• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das wohl letzte große Switch-Spiel von Nintendo erscheint jetzt - und es ist überraschend billig

Thomas-Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
419
Reaktionspunkte
6
Das letzte große Spiel von Nintendo? Ähm nein, Paper Mario 2 und Luigis Mansion 2 kommen noch. Das sind zwar Remaster, aber auch die müssen entwickelt werden. Außerdem soll Peach Showtime gar nicht so groß sein. Ich werde mir diesen überdrehten Quatsch nicht kaufen. Nicht mal geschenkt würde ich es haben wollen. Peach wird wie im Mario Film komplett lächerlich gemacht.
 
Peach wird wie im Mario Film komplett lächerlich gemacht.
Warum? Weil sie taff dargestellt wird und nicht nur als Prinzessin in Nöten die vom bösen Bowser entführt wurde? Was soll daran lächerlich sein? Eher genau das Gegenteil
 
Man kann auch taff sein ohne als überdrehte Superheldin dargestellt zu werden. Peach war nicht immer eine Geisel der Riesenkröte. In Mario Party, Kart, blubb, ist sie sogar spielbar. Es ist extrem merkwürdig wenn man eine Figur plötzlich sodermaßen umkrempelt und sie quasi alle anderen in den Schatten stellt. Dann hätte man den Film gleich Super Peach Movie nennen können. Das neue Showtime Spiel unterstreicht meine Aussage. Da haben wohl Marvel und Disney ordentlich Einfluss gehabt.
 
Übrigens, Herr Senior Officer, ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass Peach stehts die Opferrolle einnehmen muss. Ich empfinde sie nicht einmal als Opferrolle, sondern als elegant und TAFF. Zumal ich sie neben Yoshi oft spiele. Wörter in den Mund legen die man selbst nie benutzt hat kann ich leiden wie Bauchschmerzen.
 
Ja die Multiplayer-Ganes sind aber Spin-Offs ;) da kann man ja (fast) alle Mario All-Stars wählen, Mario Party, Kart, die Sport-Spiele oder Smash Bros.

Dann ja eher noch Mario Bros. Wonder oder3D World. Wobei sie auch dort eher Support im MP ist, aber man kann sie ja auch alleine wählen. Oder bei SMB2
In den Rollenspielen Mario RPG und Paper Mario auch, wenn auch nicht in allen Ablegern.

Zudem hab ich ein Frage voran gestellt, nämlich "warum?" Und dann das darauf als Möglichkeit(!) angefügt, nicht als die Tatsache, darum benutze ich mal deine Worte und geb sie zurück im Pinball-Still, den auch ich mag es nicht wenn man mir Wörter in den Mund legt die man selbst nie benutzt hat kann ich leiden wie Bauchschmerzen.
 
Zurück