• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das will keiner hören: Schlechte Neuigkeiten für Fast & Furious-Fans

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.472
Reaktionspunkte
5
Ich hab den 10. Teil gesehen. Und bis heute nicht gecheckt, was da eigentlich abging, weil gefühlt alle fünf Minuten Ortschaft und Szene wechselte. Das einzige, was mir an dem Film gefallen hat, war Jason Mamoas Darstellung. Man merkte, der Kerl hatte Spaß an seiner Rolle.

Von Teil 11 erwarte ich mir somit also nichts.
 
Zurück