• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das, was sich alle The Last of Us-Fans wünschen? Mit dieser Neuigkeit hat niemand gerechnet, faustdicke Überraschung

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.589
Reaktionspunkte
55
Ich glaub im superlativ von "allen" Fans gesprochen, ist Isaac den meisten relativ egal, wenn sie dafür ne bessere Geschichte bekommen als in der Computerspiel-Vorlage, aber das wusste Herr Linken natürlich bereits vor den Schreiben des Artikels, richtig? ;)
 
Ich glaub im superlativ von "allen" Fans gesprochen, ist Isaac den meisten relativ egal, wenn sie dafür ne bessere Geschichte bekommen als in der Computerspiel-Vorlage, aber das wusste Herr Linken natürlich bereits vor den Schreiben des Artikels, richtig? ;)
Ich glaube, du schließt zu sehr von dir auf andere.
 
Im Kern geht es mir nur darum dass der Autor des Artikels mal wieder Clickbait macht und hier etwas vergleichsweise normales wie das Auftauchen einer bestimmten Figur, als etwas sieht was sich alle bisher gewünscht hatten und sonst garantiert nie in Erfüllung gegangen wäre.
Ich glaube - also meine Meinung - dass die Figur insgesamt in Relation zur Handlung nicht der entscheidende Faktor ist. Es gibt Franchises, wo so etwas ziehen kann, wie z.B. wenn Darth Vader einen Gastauftritt in einer Star Wars Serie hat, aber ich glaub dafür ist Isaac unterm Strich nicht wichtig genug.
 
Im Kern geht es mir nur darum dass der Autor des Artikels mal wieder Clickbait macht und hier etwas vergleichsweise normales wie das Auftauchen einer bestimmten Figur, als etwas sieht was sich alle bisher gewünscht hatten und sonst garantiert nie in Erfüllung gegangen wäre.
Ich glaube - also meine Meinung - dass die Figur insgesamt in Relation zur Handlung nicht der entscheidende Faktor ist. Es gibt Franchises, wo so etwas ziehen kann, wie z.B. wenn Darth Vader einen Gastauftritt in einer Star Wars Serie hat, aber ich glaub dafür ist Isaac unterm Strich nicht wichtig genug.
Nee, wirklich kriegsentscheidend isser nicht.
Fand ihm Spiel zwar recht charismatisch, aber je nach dem, wie man die zweite Staffel aufbaut und wohin der Fokus geht…
Kann aber auch sein, dass man ihm mehr Beachtung zukommen lässt, als er im Spiel hatte. Zumindest besetzt man ihn halbwegs prominent.
 
Zurück