NickNameRandomNumber
Spiele-Novize/Novizin
Eigentlich ist eine solche Idee wie sie in CS umgesetzt wurde doch toll. Das Spiel hat einen Algorithmus, der den eigenen Fähigkeiten einen bestimmten Rang zuordnet. So sollte man sich während des Spielen weder langweilen noch frusten, da man oft auf gleich starke Gegner trifft. Das hat auch eine Zeit lang super funktioniert. Ich hab mittlerweile meine 550 Spielstunden und tummelte mich immer irgendwo bei GoldNova4 . Wenn ich mal ohne meine Kollegen gezockt habe, bekam ich auch problemlos meinem Rang entsprechende Gegner (ausgenommen Smurfs, Hacker oder irgendwelche Leute die nur gecarried wurden). Nur ist das so tolle Ranksystem meiner Erfahrung nach mittlerweile total im Arsch... Ich darf zurzeit auf Silver mit Leuten spielen, die keine bekannten Manöver/Taktiken, Spots oder Spraypattern kennen. Nicht falsch verstehen, jeder fängt mal an und muss lernen nur versteh ich nicht wieso ich als jemand, der das Spiel absolut beherrscht da mitmischen muss. Ich wurde trotz stark überwiegender Siege, einer guten KD und vielen MVP Stars von GoldNova4 auf GoldNova2 herabgestuft. Das darauffolgende Spiel fand auf einem schrecklichen Server statt da jeder einen 100er ping hatte. Ich verließ das Spiel also und wurde auf Gn 1 gederanked (Danke Valve)... Mir gehen diese Ranks grundsätzlich am Arsch vorbei. Wenn sie nicht mein komplettes Spielerlebnis versauen würden. Und dazu kommt noch, dass ich als Silver nicht mit MG oder GN (meine Kollegen) zocken kann. Toll gemacht Entwickler... Leute wie dich können wir hier nicht besonders gut leiden. Ich weiß nicht ob das ganze an einem neuen Update oder so liegt, aber ich würd gerne mal eure meinungen und Erfahrungen dazu hören.
GG
GG