• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Das Urteil - Jeder ist käuflich

J

Juergen-Froehlich

Gast
Das Urteil - Jeder ist käuflich

Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
 
AW: Das Urteil - Jeder ist käuflich

Juergen-Froehlich am 30.04.2004 10:32 schrieb:
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

ich hab keinen einzigen der 6 Filme gesehen... :-o
 
AW: Das Urteil - Jeder ist käuflich

Dark-Wing-Duck am 30.04.2004 10:56 schrieb:
Juergen-Froehlich am 30.04.2004 10:32 schrieb:
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

ich hab keinen einzigen der 6 Filme gesehen... :-o
ja, sorry, aber: wen interressiert es wie dieser und jener film ist??? da hat nichts mit pc(g) zu tun und bringts doch irgendwie nicht oder?
 
AW: Das Urteil - Jeder ist käuflich

[l]am 30.04.04 um 11:37 schrieb marzan89:[/l]
Dark-Wing-Duck am 30.04.2004 10:56 schrieb:
Juergen-Froehlich am 30.04.2004 10:32 schrieb:
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

ich hab keinen einzigen der 6 Filme gesehen... :-o
ja, sorry, aber: wen interressiert es wie dieser und jener film ist??? da hat nichts mit pc(g) zu tun und bringts doch irgendwie nicht oder?
Du bist hier im WIDESCREEN-Forum!
 
AW: Das Urteil - Jeder ist käuflich

Salvatore3 am 30.04.2004 12:11 schrieb:
Du bist hier im WIDESCREEN-Forum!

Das gleichzeitig im PCG-Forum läuft ;)

Übrigens: Ich finds interressant. Man muss blos teilweise mit Spoilern aufpassen =)
 
AW: Das Urteil - Jeder ist käuflich

marzan89 am 30.04.2004 11:37 schrieb:
ja, sorry, aber: wen interressiert es wie dieser und jener film ist??? da hat nichts mit pc(g) zu tun und bringts doch irgendwie nicht oder?
natürlich bringt das was.
man bekommt ne Ahnung, ob es sich lohnt einen gewissen Film anzuschauen oder ob man besser warten sollte bis der im Fernsehen kommt.
Außerdem unterscheiden sich "Privatmeinungen" oftmals doch sehr von denen der "hauptamtlichen" Kritiker. Von daher bekommt man hier sogar u.u. verlässlichere Kritiken.
 
AW: Das Urteil - Jeder ist käuflich

Der Film "Das Urteil-Jeder ist käuflich" hat mir sehr gut gefallen(liegt wohl auch daran, dass ich Grisham mag. :) )
Es geht darum um das Bestechen von Geschworenen in einem wichtigen Prozess gegen die Waffenindustrie.
Das Ende allein ist das Eintrittsgeld schon wert. :-D
 
AW: Das Urteil - Jeder ist käuflich

Hab das Buch gelesen und finde es ziemlic h genial.Den Film zwar NOCH nicht,aber werde ihm dann im TV sheen.Und das Ende ist wirklich überraschend(Buch). :top: :top:
 
AW: Das Urteil - Jeder ist käuflich

Ich hab auch nur das Buch gelesen, aber wenn der Film genauso gut ist lohnt es sich ihn anzuschauen. Ich werde ihn mir wahrscheinlich auf DVD kaufen.
 
Zurück