... aber AddOns gab es doch bereits damals schon?!
Ja, versteh ich auch nicht die Aussage.
Auch Vanilla hab ich kaum ohne Add-Ons gespielt.
Also ihr habt beide schon von Anfang an mit Add-Ons gespielt - diese Modifikationen müßt ihr mir aber unbedingt mal aufzählen.
Jedenfalls ich kann mich nicht erinnern, daß zum Start auf den US Servern es irgendwelche Add-Ons gab.
Als wir dann zum Start in der EU rüber auf die UK Server sind, gabs dann so ca. ab April die ersten einfachen Mods falls ich mich nicht komplett irre, also gut ein halbes Jahr später.
Aber hey, vielleicht irrt sich mein gedächtnis - sowas ist doch der Job eines Redakteurs - die Historie der einzelnen beliebten Mods auflisten?
Wie soll ich es definieren, damit ihr das versteht...die Vanilla-Vanilla Version?
Zu Beginn gabs nix und etwas später die ersten einfachen UI Mods, da war schon so etwas wie Gatherer ein ultra komplexes Add-On.
Von so etwas wie Deadly Boss Mod brauchen wir gar nicht erst anfangen, ich glaub das gabs erst ab 2006?
Oder habt ihr die teilweise heftigen Auseinandersetzungen vergessen als es darum ging was von Blizzard erlaubt ist und was nicht?
Da gab es ein ganz schönes durcheinander welche Add-Ons denn erlaubt waren und welche nicht, ich habe selber ja auch Add-Ons genutzt
Es ist nur so, wenn die Leute anscheinend so geil sind auf Vanilla, dann sollten sie auch die komplette Hardcore Erfahrung sich zur Gemüte führen und andere keine Vorteile durch die Myriaden an Mods die es inzwischen gibt herausziehen.
Wozu wollen sie sonst Vanilla bzw WoW Classic spielen?
Das verstehe ich wiederum nicht, darum meine Aussage im OP