Also bei einem WOW mit aktueller oder wenigstens halbwegs netten Grafik hätte ich echt mal Bock gehabt aber so... unfassbar hässlich.
Ist nicht böse gemeint, aber für Spieler wie Dich ist Classic auch nicht gedacht dann, denn die Community wollte ausdrücklich so nahe wie es irgend geht an das Spielgefühl von 2004 ran und kein aufgehübschtes Remake mit WÜnsch-dir-was Gamneplay Elementen. Und dazu gehört nun mal auch die alte Grafik. Wobei sie sich da schon nicht 100% dran gehalten haben und schon eine Verbesserung mit eingebaut haben, die man aber abschalten kann.
Jäger und Hexer sind ok, aber den Krieger als mitunter Schwächste Solo Klasse hinzustellen, ist gelinde gesagt echt ne Frechheit.
Ich habe die letzten 3 Tage einen Pala auf Level 15 gespielt und hatte eher den Eindruck, zumindest bis zu dem Level ist das die schwächste Klasse. Kein Pull > 10m, kein Sprint oder andere Beschleunigungsfunktionen, kein CC (nur ein Stun mit 3 Sek der dann 1min cd hat), kein disrupt. Dafür zwar Heals, die haben aber lange castdauer bzw 1h cd. Ich bekomme immer als letzter einen Mob, bei mehr als zwei Gegnern ist man ziemlich sicher tot, Castergegner sind die Hölle, Fliehen ist praktisch kaum möglich bzw nur alle 5 min...usw. Wird möglicherweise später besser, aber bis Level 15 ist es jedenfalls hart.
Soll jetzt aber kein Gejammer sein sondern eher eine Feststellung, ich werde in Classic jedenfalls einen Pala spielen
Ich war aber beeidnruckt wie gut die Stresstest Server liefen, hatte keine Probleme. Habe sogar schon die wichtigsten Addons zum Laufen gebracht und kann dan zu Release direkt loslegen. Ich freue mich darauf
Ich glaube die Classic-Server werden geflutet mit Leuten, die genau auf die Soloklassen setzen, um schnell und sicher weiterzukommen und später gibt es massive Probleme Raids oder Gruppen für instanzen aufzubauen, weil es wie üblich massiv an Heilern und Tanks fehlen wird.
Ich werde einen Holy-Pala spielen, einen gibt es also schon mal
Ob ich damit in Classic auch heilen darf oder nur der Buffbot bin, werden wir sehen
Immerhin habe ich Heilerfahrung mit dem Pala von TBC bis Dreanor, auch wenn das in Classic nix wert ist, da war ich noch Schurke damals