• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das PC Games-Team wünscht frohe Weihnachten!

Vielen Dank. Ich wünsche auch dem ganzen PC Games Team und der Community hier frohe Weihnachten und vor allem viel Gesundheit :-)

Fröhliche Weihnacht überall, grün ist der Tannenbaum in der stillen Nacht.........................................ne das ging irgendwie anders...................egal klim bim klim bim klim bim umpf tzzz umpf tzzz umpf tzzz klingeling.

Ich wünsche auch der gesamten PCGames Redaktion und allen usern hier, frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

btw. und sauft nicht soviel (und PROST^^)

Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich der PCG-Redaktion, allen PC Games-Forenmitgliedern und natürlich auch jedem anderen, ruht euch aus, denn 2014 wollen viele Spiele gespielt werden ;-)

Frohe Weihnachten allen Gleichgesinnten und den Computec Mitarbeitern. Ich wünsche euch ein paar erholsame Tage !

Meine Frau und ich wünschen allen hier gesegnete Weihnachten und besinnliche Festtage.

Danke. Ebenfalls ein Frohes Fest an alle und an euch Berufs Zocker. Last es ein paar Tage ruhiger angehen und erholt euch ein wenig.
Obwohl es ja bei den meisten so ist das Weihnachten mehr Stress als Erholung ist. :-)

Zurück