• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das PC Games-Team wünscht allen Lesern frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
433
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Das PC Games-Team wünscht allen Lesern frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das PC Games-Team wünscht allen Lesern frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
 
Wünsch ich Euch und Euren Familien auch! Frohe Weihnachten!
 
Frohe Weihnachten liebe Community und PCG-Team :)
 
Frohes Fest euch allen und lasst euch reich beschenken! Alles Gute!
 
Ich wünsche euch auch frohe Festtage und einen guten Rutsch und alles gute im Jahr 2017! Danke für alle die tollen, Artikel Beiträge und Videos. Ihr seid super! Macht nächstes Jahr weiter so! :) ;)
 
Auch von mir frohe Weihnachten euch allen und natürlich auch euren Liebsten. Viel Spaß und ein paar besinnliche Tage bei gutem Essen und fetten Spielen. Oder war es andersrum? Egal, ihr wisst was ich meine. :)
 
Einen schönen Heilig Abend und frohe Weihnachtsfeiertage ohne Familienkrach, dafür mit viel lecker Essen. [emoji3]
 
Danke ebenso! (Einfache Variante!)

Frohe Weihnachtstage euch allen! (naja, logisch)
 
Heya, frohes Weihnachtsfest euch allen!

Lasst euch reich beschenken und trinkt einen auf Mr. Kilmister ;)
 
Zurück