• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das passiert in Elden Ring nach 1000 Stunden Spielzeit

Was ist an 1000h beeindruckend?

Spiele, die gut sind laufen bei mir meist um die 2000h, bevor ich erstmal genug habe.

Klar, wenn man nur Schnellkonsum gewohnt ist, klingen 1000h viel... ;)
 
Was ist an 1000h beeindruckend?

Spiele, die gut sind laufen bei mir meist um die 2000h, bevor ich erstmal genug habe.

Klar, wenn man nur Schnellkonsum gewohnt ist, klingen 1000h viel... ;)
Ich habe leider (?) nicht so viel Zeit für dieses Hobby. Über einen Monat durchgehend ein Game spielen ist für mich echt zu lange. Elite kommt da wohl noch am Nächsten.
Ich konsumiere die Spiele aber nicht im Schnellkonsum, eher im Gegenteil.
Aber mir persönlich werden Games nach ca 20-30 Stunden zu langweilig und ich brauch was anderes und komme später mal wieder darauf zurück.
Aber 2000 Stunden?
 
Was macht man da eigentlich 3000 Stunden?
Gibt es mehrmals New GamePlus?
Beispielsweise mehrere Charaktere spielen, New Game Plus kannst Du bis 99 spielen (spiele gerade mit 2 Figuren im NG+7, Soul-Level 540 und 328 und andere im normalen NG) und dann natürlich das Beste mit vom ganzen Game: Fightclub mit anderen Online-Spielern. Alles klar? (DS3 ist meiner Meinung nach das beste Game!)
 
Zurück