Tja ich weiß
. Als das Spiel raus kam war ich noch bei meinem früheren Multigaming-Clan, die spielten gerade dieses Spiel sehr häufig. Damit ich eventuell etwas mitspielen kann, hab' ich mir das Spiel (damals noch Vollpreistitel) gekauft und dazu, damit ich nicht als kompletter Noob herausrage, auch noch dieses Lösungsbuch dazu. Das Buch war extrem teuer, wenn ich mich nicht irre hat das damals auch zwischen 40 und 50 Euro gekostet, ich weiß noch, das ich für beides zusammen über 100 Euro bezahlt habe
Zum Zusammenspielen kam es dann aber gar nicht mehr, durch WoW entbrannte ein Minenfeld und es wurde furchtbar gestritten, kurz darauf hab ich diesen Clan verlassen. Außer das ich ein paar Zombies im Kino abgeschossen habe, hab ich dieses Spiel noch nie gespielt, mit dem Lösungsbuch kann ich schon gar nix anfangen, aber was solls, wenigstens ists für die Sammlung
Artbooks mag ich auch total gerne, das von Dark Souls gefällt mir besonders gut. Toll sind auch die von Painkiller Hell & Damnation und Titan Quest. Ich mag aber auch andere Bücher die manchmal (äußerst selten) bei Spielen dabei sind. Zb. das Questbuch zum Witcher, oder XBlades, zu Dream Pinball 3 D ist auch ein tolles Buch dabei (und ein Poster) oder das tolle Büchlein zu Alan Wake