• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das nächste Marvel-Desaster? "Völlig unausstehlich" - Fans zerreißen die neue MCU-Serie

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
5.051
Reaktionspunkte
55
Ob gut oder schlecht spielt keine Rolle wenn man an dem Charakter keinerlei Interesse hat. Aber disney erwartet (oder hat es als der Serie das grüne Licht gegeben wurde) vielleicht das die Leute es gucken einfach weil es marvel ist.
Nein disney. Die Zeiten sind lange vorbei.
 
Hab von der Serie hoch nie was gehört, aber gut, Hab ja auch schon seit einiger Zeit kein Disney+ mehr.
Das ist also ein Spin Off eines Spin Offs, richtig?
 
Habe jetzt die ersten 2 Fogen gesehen. Muss sagen, bis jetzt sehr gut. Mal was anderes. Ist mir eigendlich egal was irgendwelche Kritiker oder "Fans" sagen. Ich were die Serie sicher weiter schauen. Scheinbar wird im Augenblick alles runtergemacht was von Disney kommt. Ich finde z.B. alle Marvel Serien super ( ja, auch She-Hulk). Bin aber natürlich auch nicht mit allen zufrieden was Disney produziert.
 
Ob gut oder schlecht spielt keine Rolle wenn man an dem Charakter keinerlei Interesse hat. Aber disney erwartet (oder hat es als der Serie das grüne Licht gegeben wurde) vielleicht das die Leute es gucken einfach weil es marvel ist.
Nein disney. Die Zeiten sind lange vorbei.
Und da wird direkt wieder disney die Schuld gegeben, dabei macht disney marvel nur druck. Marvel Studios ist selbstvetantwortlich für deren Mist, immerhin machen die selbst die Mock-ups und präsentieren diese disney um grünes Licht zu bekommen und da gibt disney nur einige Ratschläge, die evtl etwas negatives oder positives bewirken könnten ubd was die sich darin eher vorstellen.

Aber disney für die komplette Idee (spin-off eines spin-offs) die Schuld zu geben sehr reif und erwachsen, muss ich sagen, etwas zu behaupten ohne über Verständnis über die Materie zu haben und nicht zu wissen wie etwas in solch Branchen abläuft. Sry für diesen Sarkasmus, aber manchmal sollte man erst überlegen wer tatsächlich schuld an dem ist was man kritisiert.

Und Marvel floppte schon vor disney herum, muss ich zugeben als nicht-disney aber marvel Fan, oder besser gesagt ehemalige bzw old school marvel Fan. Schon iron man war nur noch rammsch nach den ersten Teilen und auch wie sie dortige Schauspieler behandelten und ersetzten zeugte von Rammsch-Ware.

Marvel Studios ist halt äußerst toxisch und dass wird auch immer wieder in der nerd und geek szene kritisiert. Siehe the boys (marvel, dv und politisch kritisierend) oder the franchise, was direkt marvel und dc anprangert. Da allein Disney die Schuld zu geben, kann man sich gleich die Augenbinde von Justicia anlegen.

Und sry aber du bist halt doch nicht die Welt; nur weil du kein Interesse an dem Charakter oder dem comic hast, bedeutet doch nicht dass keiner diese comics gelesen hat. Denn vorweg zuerst gibt es immer comics, so auch hier. Aber dass machen die reinen "film-marvel/comic-fans" immer, diesen kleinen Fehler zu denken, es gibt keine comics. Der comic hatte zB seine eigene Fan Gemeinde, auch wenn ich kein Fan davon bin oder war, aber es gibt Fans. Auch wenn du es nicht glauben willst, aber auch iron man, wolverine und viele andere große, wie iron fist, Luke cage und und und sind als "spin-off" comics angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss wirklich nicht, was es bei der Serie wieder zu motzen gibt. Denke es wird momentan gegen alles gehetzt wo Marvel dahintersteckt oder eine Frau eine Hauptrolle hat. Einfach traurig dieser Trent. Ich persönlich finde die Serie super.
 
Und präsentieren diese disney um grünes Licht zu bekommen

Also liegt die Entscheidung und damit die "schuld" bei disney. Und damit hättest du dir viel tipperei auch sparen können.
Hatte ich selbst auch geschrieben Das die grünes Licht dazu gegeben haben. Das die Serie Disneys Idee gewesen ist, hab ich nie behauptet.
Also hast du nicht richtig gelesen oder du benutzt meinen Kommentar nur um was loszuwerden.

Übrigens hab ich genauso niemals gesagt das kommt aus dem nichts. Ich weiss auch der Charakter kommt aus den comics. Ob mit eigener Reihe das weiss ich nicht. Dazu gibt es zu viele comic Reihen. interessiert mich aber auch herzlich wenig. Denn das wird in jedem Fall nur absolute niesche sein und mit deren Leserschaft alleine wird man nix reißen.
Weil wenn iron man vor den marvel Filmen nur noch c Tier war, was ist Agatha dann bitte?
Und das war Teil meines Punktes. Zu Anfang des mcu kam marvel mit den grossen und bekannten Namen. Hulk, Thor, captain etc.
Klar einige kamen später oder erst jetzt wegen der rechte Situation. Aber mit der Zeit musste man immer tiefer ins Regal greifen. America chavez falls die aus den comics kommt, kamalla Khan, Shang-chi, eternals.
Es wird immer obskurer. Und dafür reitet marvel eben nicht mehr genug auf der Erfolgswelle.

Und ja. Ich bin nicht die Welt und hab dies auch nie behauptet. Ich vertrete du wirst es kaum glauben, immer nur meine Meinung.
Die Serie kann super geschrieben sein. Wäre auch schön wenn das so ist für die Zuschauer.
Ich werde es trotzdem nicht gucken, weil MICH der Charakter null interessiert.


Überdenke vielleicht für die Zukunft mal was du Leuten so zuschreibst. Weil du hast mir in deinem Kommentar so viel unterstellt das ich nicht behauptet habe, das sich einem die fussnägel aufrollen könnten.
 
Ich weiss wirklich nicht, was es bei der Serie wieder zu motzen gibt. Denke es wird momentan gegen alles gehetzt wo Marvel dahintersteckt oder eine Frau eine Hauptrolle hat. Einfach traurig dieser Trent. Ich persönlich finde die Serie super.

Du findest die Serie super und jeder der es nicht tut hasst Frauen.......got it
 
Du findest die Serie super und jeder der es nicht tut hasst Frauen.......got it
Nein, das habe ich weder geschrieben noch gedacht. Hör bitte auf mir Wörter in den Mund zu legen! Du hast geschrieben, dass du nur deine Meinung vertreten tust. Genau das mache ich auch, ob es dir passt oder nicht. Aber hör auf meine Worte so zu verdrehen das sie in dein Weltbild passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das habe ich weder geschrieben noch gedacht. Hör bitte auf mir Wörter in den Mund zu legen! Du hast geschrieben, dass du nur deine Meinung vertreten tust. Genau das mache ich auch, ob es dir passt oder nicht. Aber hör auf meine Worte so zu verdrehen das sie in dein Weltbild passen.

"Es wird gegen alles gehetzt wo eine Frau die Hauptrolle hat"

Deine Worte. Ist das jetzt so differenzierter?
Klar hab ich es überspitzt. Nur weil jemand etwas kritisiert wo eine Frau die Hauptrolle hat, ist chliesslich nicht immer das der Grund für die Kritik.

Und für mich ging dein Kommentar in die selbe richtung wie es auch Studios und Schauspieler immer öfter machen. Es wird sich immer nur auf die paar dödel konzentriert die sowas machen und jegliche sachliche Kritik wird damit weggeredet, ignoriert und in die selbe Schublade gesteckt.
 
"Es wird gegen alles gehetzt wo eine Frau die Hauptrolle hat"

Deine Worte. Ist das jetzt so differenzierter?
Klar hab ich es überspitzt. Nur weil jemand etwas kritisiert wo eine Frau die Hauptrolle hat, ist chliesslich nicht immer das der Grund für die Kritik.

Und für mich ging dein Kommentar in die selbe richtung wie es auch Studios und Schauspieler immer öfter machen. Es wird sich immer nur auf die paar dödel konzentriert die sowas machen und jegliche sachliche Kritik wird damit weggeredet, ignoriert und in die selbe Schublade gesteckt.
Ich finde die Serie gut, du nicht. Belassen wir es dabei.
 
Ich finde die Serie gut, du nicht. Belassen wir es dabei.
Falsch.
Die Serie kann super geschrieben sein. Wäre auch schön wenn das so ist für die Zuschauer.
Ich werde es trotzdem nicht gucken, weil MICH der Charakter null interessiert.
Wie soll ich etwas schlecht finden das ich nicht gesehen habe und inhaltlich nicht beurteilen kann. Mich interessiert die Serie so wenig, ich hab mir nicht mal reviews angeguckt.
Selbes galt auch für andor, was endlich mal eine gute star wars Serie sein soll. Trotzdem nicht geguckt, weil ich kein Interesse an dem Charakter habe.
 
Falsch.

Wie soll ich etwas schlecht finden das ich nicht gesehen habe und inhaltlich nicht beurteilen kann. Mich interessiert die Serie so wenig, ich hab mir nicht mal reviews angeguckt.
Selbes galt auch für andor, was endlich mal eine gute star wars Serie sein soll. Trotzdem nicht geguckt, weil ich kein Interesse an dem Charakter habe.
Mich interessiert die Serie sehr. Habe früher Comics gelesen (1980er) wo Agatha Harkness auch vorkam, glaube sie hatte sogar eine eigene Comic Reihe in den 1970er. Sie hat eine Zeitlang mit den Fantastic Four zusammen gekämpft, war die Lehrmeisterin von Scarlet Witch und hat sich sogar mit Mephisto angelegt. Mann musste also nicht tief ins Regal fassen wie du in einem früheren Kommentar geschrieben hast. Sie ist ein sehr bekannter Charakter unter Marvel Comic Fans, was mann aber nur weiss, wenn mann sich mit Marvel auskennt.
 
Zurück