Und präsentieren diese disney um grünes Licht zu bekommen
Also liegt die Entscheidung und damit die "schuld" bei disney. Und damit hättest du dir viel tipperei auch sparen können.
Hatte ich selbst auch geschrieben Das die grünes Licht dazu gegeben haben. Das die Serie Disneys Idee gewesen ist, hab ich nie behauptet.
Also hast du nicht richtig gelesen oder du benutzt meinen Kommentar nur um was loszuwerden.
Übrigens hab ich genauso niemals gesagt das kommt aus dem nichts. Ich weiss auch der Charakter kommt aus den comics. Ob mit eigener Reihe das weiss ich nicht. Dazu gibt es zu viele comic Reihen. interessiert mich aber auch herzlich wenig. Denn das wird in jedem Fall nur absolute niesche sein und mit deren Leserschaft alleine wird man nix reißen.
Weil wenn iron man vor den marvel Filmen nur noch c Tier war, was ist Agatha dann bitte?
Und das war Teil meines Punktes. Zu Anfang des mcu kam marvel mit den grossen und bekannten Namen. Hulk, Thor, captain etc.
Klar einige kamen später oder erst jetzt wegen der rechte Situation. Aber mit der Zeit musste man immer tiefer ins Regal greifen. America chavez falls die aus den comics kommt, kamalla Khan, Shang-chi, eternals.
Es wird immer obskurer. Und dafür reitet marvel eben nicht mehr genug auf der Erfolgswelle.
Und ja. Ich bin nicht die Welt und hab dies auch nie behauptet. Ich vertrete du wirst es kaum glauben, immer nur meine Meinung.
Die Serie kann super geschrieben sein. Wäre auch schön wenn das so ist für die Zuschauer.
Ich werde es trotzdem nicht gucken, weil MICH der Charakter null interessiert.
Überdenke vielleicht für die Zukunft mal was du Leuten so zuschreibst. Weil du hast mir in deinem Kommentar so viel unterstellt das ich nicht behauptet habe, das sich einem die fussnägel aufrollen könnten.