• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das nächste Marvel-Desaster? "Völlig unausstehlich" - Fans zerreißen die neue MCU-Serie

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.945
Reaktionspunkte
55
Warten wir mal ab. Sind ja erst die ersten 2 Folgen erschienen.
 
Wenn es auf Rotten gut bewertet wird - kann man es doch schon getrost ignorieren - Diese Seite hat jedwede Kredibilität verloren mit Ihrer Zensiererei und Umgewichtung der Stimmen.
IMDB hat sowas auch schon gemacht, dass plötzlich Bewertungen nicht mehr sichtbar waren oder man diese schön ausgesiebt hat.
 
Ob gut oder schlecht spielt keine Rolle wenn man an dem Charakter keinerlei Interesse hat. Aber disney erwartet (oder hat es als der Serie das grüne Licht gegeben wurde) vielleicht das die Leute es gucken einfach weil es marvel ist.
Nein disney. Die Zeiten sind lange vorbei.
 
Hab von der Serie hoch nie was gehört, aber gut, Hab ja auch schon seit einiger Zeit kein Disney+ mehr.
Das ist also ein Spin Off eines Spin Offs, richtig?
 
Habe jetzt die ersten 2 Fogen gesehen. Muss sagen, bis jetzt sehr gut. Mal was anderes. Ist mir eigendlich egal was irgendwelche Kritiker oder "Fans" sagen. Ich were die Serie sicher weiter schauen. Scheinbar wird im Augenblick alles runtergemacht was von Disney kommt. Ich finde z.B. alle Marvel Serien super ( ja, auch She-Hulk). Bin aber natürlich auch nicht mit allen zufrieden was Disney produziert.
 
Zurück