• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das Ende von Star Wars: Großes Finale spaltet die Fans, war es ein großer Reinfall?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.572
Reaktionspunkte
55
Inwiefern spaltet ein Score von 9.1 die Fans und warum ist ein Staffelfinale das „Ende von Star Wars“?
 
Wüsste ich auch gern, wo ist da die Spaltung?
Diese Frage stellte ich mir auch, weder Überschrift noch Bild paasen zum Text und ergeben keinen Sinn. Auch war in dem Artikel von keiner Spaltung zu lesen, eher eine mehrheitliche Zustimmung und Zufriedenheit.
Manchmal frage ich mich, ob der Textverfasser und der Überschriftenhascher (Hauptsache übertreiben) jemals miteinander gesprochen haben und wenn nie über den Inhalt diesen Artikels.
 
Zurück