• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Das Dschungelbuch 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
 
[l]am 12.08.03 um 22:29 schrieb Psycho-Pate:[/l]
[l]am 17.06.03 um 16:44 schrieb System:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Wer sieht denn so was??? :$

In wie fern findest du das Dschungelbuch 2 nicht gut???

1. Weil es ein Zeichntrickfilm ist?
2. Weil er von Disney ist?
3. Das Dschungelbuch allgemein?
4. Oder alle vorherigen 3 Punkte zusammen.

konnten mir ihn bei einen Freund anschauen. War zwar nicht der Hit, aber auch nicht gerade der letzte Dreck. Aber einmal reicht.

Björn
 
musste mir den film mit meiner ex-freundin anschauen (damals war sie's noch) - eine stunde ganz netter zeichentrick, stellenweise lustig... aber normalerweise geb ich für sowas kein geld aus, der film wars nicht wert, 1 stunde für 6-7 euro... könnt ich mir ja gleich unreal2 kaufen :)
 
[l]am 12.08.03 um 22:52 schrieb Onkel-Bob:[/l]
[l]am 12.08.03 um 22:29 schrieb Psycho-Pate:[/l]
[l]am 17.06.03 um 16:44 schrieb System:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Wer sieht denn so was??? :$

In wie fern findest du das Dschungelbuch 2 nicht gut???

1. Weil es ein Zeichntrickfilm ist?
2. Weil er von Disney ist?
3. Das Dschungelbuch allgemein?
4. Oder alle vorherigen 3 Punkte zusammen.

konnten mir ihn bei einen Freund anschauen. War zwar nicht der Hit, aber auch nicht gerade der letzte Dreck. Aber einmal reicht.

Björn

4.
 
[l]am 12.08.03 um 23:00 schrieb Gunter:[/l]
musste mir den film mit meiner ex-freundin anschauen (damals war sie's noch) - eine stunde ganz netter zeichentrick, stellenweise lustig... aber normalerweise geb ich für sowas kein geld aus, der film wars nicht wert, 1 stunde für 6-7 euro... könnt ich mir ja gleich unreal2 kaufen :)

warum lässt du dich denn von deiner ex ins kino schleppen? da bist ja dann wohl selbst schuld, hm?
und: ist es nicht möglich, dass du doch im kino gesessen bist, und beim auftritt des kleinen süßen elefanten ziemlich gelacht hast?
also ich hab ihn trotz allem lieb gefunden *g* kinderfilme sind halt so kurz ;)
 
Zurück