• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das deutsche Herr der Ringe? Dieser Fantasy-Film hat das Zeug zum Kino-Hit 2024

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.479
Reaktionspunkte
51
wurde allerdings mit Elementen aus anderen Sagen und ein paar eigenen Ideen neu interpretiert.

Alleine dieser Satz sagt mir dass das ne totale Gurke wird
 
wurde allerdings mit Elementen aus anderen Sagen und ein paar eigenen Ideen neu interpretiert.

Alleine dieser Satz sagt mir dass das ne totale Gurke wird
Es zeigt eher, dass der Autor des Artikels das Buch nicht gelesen hat 😉
Da wird nichts von anderen Sagen reingewurstet. Neu interpretiert wird das Ganze in gewissen Aspekten, die ich hier nicht verraten möchte.
Ich fand, dass Hagen im Buch halt die Rolle eines zwischen Ehre und Pflichtgefühl zerrissenen Vasallen gut steht.
 
Zurück