• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

das brauchen wir auch in Deutschland

Herbboy am 17.04.2005 04:30 schrieb:

Das mit der Seriösität ist halt so das Problem, die Kleidung ansich soll das vermitteln, tut es natürlich irgendwo auch, aber letzlich sind die Nachrichten bzw. die Art der Berichterstattung ja gar nicht mehr, zumindest bei RTL und Pro7, von RTL 2 wollen wir mal gar nicht reden.
Diese Bettina Müller finde ich zwar auch sympatisch und auch nicht unbedingt unattraktiv, aber ich meine die wäre ein bißchen hohl, habe das Sat1 Frühstücksfernsehn aber nur selten und wenn dann nur am Rande mitgekriegt.
Nette Sprecherinnen gibt es sicherlich auch hierzulande. Die Nachmittagstagesschau (mittlerweile vielleicht auch ab und zu die 20.00 Uhr Ausgabe) wird auch oft von einer IMO recht hübschen Frau gesprochen, aber zwischen nett/hübsch und zuckersüß liegt natürlich ein gewisser Unterschied.

wer ist übrigens Norbert, ich dachte Du heißt Herbert :confused:
 
Grappa11 am 17.04.2005 03:58 schrieb:
Finde ich auch recht hübsch (auf dem Bild aus Deinem Link guckt sie aber irgendwie scheisse, finde ich), aber wo ist die denn Nachrichtensprecherin? Ich weiß, dass die früher Nazan Ungör oder so hieß und das Wetter im RTL Regionalprogramm für NRW gemacht hat und irgendwann habe ich die mal bei Life oder Extra oder wo das war gesehen.

@Alienqueen: klar weiß ich was Du meinst, teile ich halt nur nicht. Aber wieso bissig? *** bedeutet eigentlich bzw. auch soviel wie Hündin.

Hmmm, das kann schon sein.
Ich kenne sie nur von den RTL II Nachrichten. Und jetzt ist sie bei RTL
und macht z.B. auch Berichterstattungen bei der Formel 1.
Vor allem mit Kai Ebel zusammen, aber ich habe mal hier etwas interessantes gefunden, was unsere beiden Aussagen bestätigt:

http://www.ln-online.de/heftig/archiv/?id=1611979&dbci=1
 
Allienquen du magst die französische Nachrichensprechenrin nicht ?
sie sieht bitchy aus und ist unaktraktiv ?
Ich bin mir ziemlich sicher das du weiblich , und nur neidisch auf dieses Engelartige Wesen bist.

Übrigens, die hübschesten Nachrichtensprecherinnen gibts in den Italienischen und türkischen Privatsendern :)
 
Grappa11 am 17.04.2005 04:56 schrieb:
wer ist übrigens Norbert, ich dachte Du heißt Herbert :confused:


das ist doch nur irgendein bild aus dem netz. ich lass mir doch nicht extra autogrammkarten zuschicken von "stars"... :rolleyes:
 
Dumbi am 17.04.2005 16:13 schrieb:
Die hier habt ihr wohl vergessen, hm? ;)
~Bild von Sonja Kraus~
Hm...die Kuh-Hüfte macht doch keine Nachrichten.
Und nach so vielen Jahren Pro7 wär wohl eh zu blöd dafür. ;)

Zumindest optisch gefällt mir auch Nazan Eckes sehr gut. =)
 
Thomsn am 17.04.2005 17:21 schrieb:
Zumindest optisch gefällt mir auch Nazan Eckes sehr gut. =)
Jo, aber Nachrichten hat die irgendwie nicht gemacht... RTL2 "News" halt. Laura Dünnwald von den Tagesthemen ist auch nett!
 
alienqueen am 16.04.2005 18:27 schrieb:
http://db.ard.de/pics/abc/fotos/tagesthemen-2001-01_g.jpg

Ist Anne Will etwa nicht gut?

oder sie (Name vergessen)?

http://www.kika.de/_inhalte/tv/sendungen/t/trickboxx/2005/_bilder/sendung_050115_sendung.jpg

Aber eigentlich geht es ja um die Nachrichten, nicht um die Sprecherinnen ^^

Edit:

BTW: Die Sprecherin auf deinem Bild sieht "etwas" b*tchy aus :$
deine beiden sehen aus wie meine muddi und die is 45 °,O

Da will ich doch Lieber die nette *** von nebenan ^^
 
Herbboy am 17.04.2005 15:36 schrieb:
Grappa11 am 17.04.2005 04:56 schrieb:
wer ist übrigens Norbert, ich dachte Du heißt Herbert :confused:


das ist doch nur irgendein bild aus dem netz. ich lass mir doch nicht extra autogrammkarten zuschicken von "stars"... :rolleyes:

da fehlte noch ein :-D nach dem :confused:
ich hatte mir das schon gedacht, aber da die Namen ja so ähnlich sind habe ich mir gedacht, mach mal ein Späßchen mit dem Herb ;)
 
JohnSinclair am 17.04.2005 18:55 schrieb:
deine beiden sehen aus wie meine muddi und die is 45 °,O

Tja, Milf oder ? ;) (nicht so ernst nehmen)

Mir geht es übrigens nicht darum, dass ich mit denen in die Kiste springen will, sondern dass ich sie attraktiv und sympatisch finde.
Das strahlt die "B*tch" auf mich nicht aus...
 
Zurück