• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Das beste Multiplayer-Spiel mit Koop?

Cyrus22

NPC
Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem richtig guten Multiplayer-Spiel, was man auch gemeinsam (also auf der gleichen Seite) spielen kann. Mein aktueller Favorite ist eben schon etwas verstaubt:

Warcraft 3

Was sind eure "aktuellen" Favoriten, die man gemeinsam am Abend für ein paar Stunden spielen kann?

Gruss,
Cyrus

Cyrus22 am 06.11.2006 13:28 schrieb:
Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem richtig guten Multiplayer-Spiel, was man auch gemeinsam (also auf der gleichen Seite) spielen kann. Mein aktueller Favorite ist eben schon etwas verstaubt:

Warcraft 3

Was sind eure "aktuellen" Favoriten, die man gemeinsam am Abend für ein paar Stunden spielen kann?

Gruss,
Cyrus

Serious Sam 2 ist ganz nett.

Baller, baller, aber recht unterhaltsam. :-D

--->Hobbicon

hibbicon am 06.11.2006 13:51 schrieb:
Hallo,

Warcraft 3

Gruss,
Cyrus

--->Hobbicon

jaaaaaa. sum2 is auch ganz nett. oder wenn man ma so zu 5. oder so is was taktisches, wie swat 4 oder rb6

maxmuster am 07.11.2006 23:07 schrieb:
hibbicon am 06.11.2006 13:51 schrieb:
Hallo,

Warcraft 3

Gruss,
Cyrus

--->Hobbicon

jaaaaaa. sum2 is auch ganz nett. oder wenn man ma so zu 5. oder so is was taktisches, wie swat 4 oder rb6

Rainbox Six Reihe ... insbesondere Raven Shield. :top:

Was seit ihr für welche? ^^

Strategie spiele sind doch keine Koop spiele.

Spielt lieber F.E.A.R oder Halflife 2 in Coop. Das macht megal voll spaß!!!!!!!!!!!!

Mothman am 07.11.2006 23:20 schrieb:
Rainbox Six Reihe ... insbesondere Raven Shield. :top:
wieso bin ich eigentlich immer zu langsam? :-( ;-)

aber ich hätte den Vorschlag eher von einem gewissen CO erwartet :-P

Frag mich auch schon seit einiger Zeit obs ein Koop-Spiel gibt, das man zu zweit spielen kann...

Mein Fab war da immer Diablo 2 - würde aber auch mal gerne einen guten Shooter ausprobieren. Gabs da nicht mal einen Koop-Versuch für Far Cry? Ist da was draus geworden?

HaiHaiPC am 10.11.2006 16:49 schrieb:
Was seit ihr für welche? ^^

Strategie spiele sind doch keine Koop spiele.

Spielt lieber F.E.A.R oder Halflife 2 in Coop. Das macht megal voll spaß!!!!!!!!!!!!

seit wann gibts denn fear im coop? ich kenn bloß den coop warfare mod, aber von vielleicht 22 single player maps sind um die 15 unspielbar wegen bugs und da kommt wenig freude auf....

Hidden&Dangerous 1

Ist zwar älter aber dafür gibt es das auch schon umsonst zu saugen, ganz legal.
Muste mal googeln gehen.

Ist ein Taktik Shooter .

NOLF 2, Serious Sam - First- und Second Encounter, Dungeon Siege 1+2, Ghost Recon 1 + Advanced Warfighter, Joint Operations, Splinter Cell 3.

Kann bitte jemand download Links für FEAR und HL 2 Coop posten?! :-)

Birdy84 am 16.11.2006 15:27 schrieb:
NOLF 2, Serious Sam - First- und Second Encounter, Dungeon Siege 1+2, Ghost Recon 1 + Advanced Warfighter, Joint Operations, Splinter Cell 3.

FEAR : http://www.gamespot.com/pages/gamespace/download.php?pid=920744&sid=6161276&mode=mods

wie gesagt, im multiplayer kann man nur vorgefertigte maps zocken. die singleplayer maps sind unspielbar(wird in der readme drauf hingewiesen)
am anfang ists ganz lustig aber beim 2. anlauf wirds langweilig. probiers einfach aus

Birdy84 am 16.11.2006 15:27 schrieb:

inwiefern kann man nolf2 im coop spielen?
teamdeathmatch oder wie?

halo 2 auf Xbox :-X

auf pc kA, gibts ja leider fast keine guten Coop-games, und wenn dann nur als Mod.

Zurück