• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Darksiders Probleme bei Installation (Auswahl der Festplattenpartition)

EdenfireX

NPC
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Hey Leute!
Ich hab mir heute Darksiders gekauft und habe nun ein kleines Problem :-D
Bei der Installation kann man irgendwie nicht auswählen auf welche Festplattenpartition man das Ganze installieren möchte. Partition C ist irgendwie fest vorgegeben. Das Problem bei mir ist, dass diese bei mir lediglich 20GB groß ist und das Spiel 12GB Platz zum installieren braucht. Ich schaffe es niemals auf C 12 GB freizuschaufeln...deshalb meine Frage an euch: War bei euch die Festplatte ebenfalls fest vorgegeben bzw. habt Ihr ne Idee wie ich es doch noch auf eine andere Partition installieren kann?
Sowas beklopptes auch, es ist doch normalerweise echt Standard, dass man sich aussuchen kann, wo man das Spiel gerne hin installiert hätte...das gibt auf jeden Fall schon mal Abzüge in der B-Note.
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Das wäre echt super!
Viele Grüße
EdenfireX
 
Google, dein Freund und Helfer in allen Lagen ;)

Beim installieren kannst du doch auswählen ob du das Spiel "Standard" oder "Benutzerdefiniert" (oder so ähnlich) installieren willst.
Da Benutzerdefiniert anklicken, dann kannst du ein Laufwerk auswählen.
 
Leider wird mir die Möglichkeit zwischen "Standard" und "Benutzerdefiniert" zu wählen nicht gegeben. Das ist ja die Sache die ich so seltsam finde. Normalerweise sollte sowas doch möglich sein...es wird nur gefragt,ob installiert werden soll oder nicht. Dabei wird angezeigt,wie viel Speicherplatz auf C frei ist und wie viel das Spiel benötigt. Man hat jedoch keine Möglichkeit den Pfad zu ändern...Als Betriebsystem nutze ich Windows XP Home Edition und das SP 3 ist auch installiert. Das sollte also auch nicht das Problem sein...
 
Vlt. musst Du Dich als Amdin anmelden, damit das geht? ^^
 
Zurück