Wie kannst du es wagen, den Leuten zu empfehlen Geld für etwas auszugeben, was ne Wertung von unter 95 hat? Is ja nicht etwa so, dass sich hier die Katze in den Schwanz beißt... die Schuld liegt einzig bei den geldgierigen Entwicklern und der verblödeten Käuferschaft die selbige unterstützen. ^^
80+ sind schon sehr gut, ab 90 glaube herausragend, wenn die alte Bewertungstabelle der PCGames noch stimmt. Außerdem ist das genau das, was ich mir von Redakteuren wünsche: Sie sprechen eine Empfehlung für etwas aus, weil sie damit Spaß haben und vermuten, dass es andere auch haben. Das ist doch klar der Sinn dahinter. Wenn für Dich nur Zahlen wichtig sind, dann hast du vermutlich auch Freude mit Tabellenkalkulationen. Ich finde eine klare, bodenständige Meinung eines Redakteurs deutlich aussagekräftiger als eine Zahl unter einem Spiel.
Das Gleiche gilt auch für Freunde. Wenn mir ein Freund ein Spiel empfielt, auch wenn die Wertungstendenz eher negativ ist, dann höre ich eher auf den Freund, da der mich besser einschätzen kann als ein- oder zweistellige Zahlen am Ende eines Artikels oder der Metascore.
Gerade für solche Titel sollte man Geld ausgeben. Es stand lange in den Sternen, ob es überhaupt jemals einen Nachfolger geben wird. Hätte THQ die Rechte nicht gekauft, dann hätten wir nie wieder ein Darksiders gesehen.
Hinzu kommt, dass es ein reines SP Spiel ist, bei dem heutigen Onlinewahn.
Natürlich muss jeder selbst wissen, wann und ob er es kauft. Ich werde es mir jedenfalls gleich holen.
Es gibt ja auch gleich eine DRM-freie Version.
Danke! Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen! Wenn mir die Vorgänger gefallen haben, dann würde ich mir das Spiel kaufen. Genau deswegen habe ich mir damals ohne zu zögern auch das neue TitanQuest Addon gekauft, weil ich die Einstellung einfach gut fand - das Addon war auch ziemlich spaßig. Ich glaube nicht, dass hier jemand geldgierig oder verblödet ist, die Entwickler haben gute Arbeit geleistet. Der Microtransactionen-Wahninn á la Blizzard, Ubisoft oder EA ist bei THQ Nordic auch noch nicht so angekommen.
Nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen. Und gut gemachte Arbeit gehört sich auch bezahlt und dieser Sale- und Angebots-Wahnsinn macht mich seit Wochen verrückt. Mittlerweile müsste doch der Markt so übersättigt sein von all diesen "Publisher-Weekend-Sales" und "Jubiläums-Week" und ähnlichem Zeug. Herbstsale, Wintersale, Summersale, Ostersale, Thanksgiving-Sale, Überraschungssale, Früjahrsputz-Sale. Die ganzen Sales gehen mittlerweile völlig an mir vorbei.
Und ja, ein Hoch auf Singleplayer-Spiele
Dann viel Spaß Shadow_Man. Ich habe aktuell weder Teil 1 durchgespielt noch Teil 2 gespielt und habe aktuell einfach auch nicht die Hardware zur Verfügung, da werde ich wohl bis Weihnachten warten müssen.