• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Darksiders 3 bestätigt: Peitschenhiebe in der Hölle - Trailer und Infos

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 3 bestätigt: Peitschenhiebe in der Hölle - Trailer und Infos gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Darksiders 3 bestätigt: Peitschenhiebe in der Hölle - Trailer und Infos

Eine kleine priese "Horizon-Dero Down"? Sehr gut. Ich finde Darksiders nebst Borderlands und Batman Arkham die coolste neue Multiplattformmarke der letzten Jahren. Für die Entwicklung alles gute. :)

Warum ist "Fury" ein Reiter? Die vier Reiter waren Sieg (weiß), Tod (fahl/beige), Krieg (rot) und Krankheit/ Hunger (schwarz). Fury passt doch eher zur Todsünde Wut bzw. Jähzorn ... macht für mich keinen Sinn.

habe mich sehr gefreut. bis ich "Reinhard Pollice" gelesen hab.
ich sag nur arcania: gothic 4

einfach mal bei "mobygames"angucken, wo er was in welcher position gemacht hat...und den rest dann denken :( :( :(

ps.: ja er hat die spiele nicht allein gemacht...trotzdem

Also Darksider 1 war cool,Teil 2 auch nur leider hat Tod im Deutschen die total falsche Stimemnsynchro erwischt.Das isn Apokalypitschrereiter und kein Paladin Ritter auf Missionars Wanderung.

Die Stimme ist viel zu lieb und zu hell,die muss viel Tiefer und Dunkler sein, zumal es sich um Tod handelt.Bin mal gespannt auf Teil 3 aber ich hab nicht mehr an einen 3 Teil geglaubt.

Warum ist "Fury" ein Reiter? Die vier Reiter waren Sieg (weiß), Tod (fahl/beige), Krieg (rot) und Krankheit/ Hunger (schwarz). Fury passt doch eher zur Todsünde Wut bzw. Jähzorn ... macht für mich keinen Sinn.

Darksiders 3: Offizielle Ankündigung von THQ Nordic; Fury muss die Todsünden aufspüren und beseitigen
http://www.4players.de/4players.php...die_Todsuenden_aufspueren_und_beseitigen.html

Heldin FURY - eine Magierin, die als mächtigste der vier apokalyptischen Reiter gilt!"
Die haben sich ein Reiter dazu gedichtet und ihn durch einen anderen ersetzt,lol

Zuletzt bearbeitet:

naja, die "Klassische" Interpretation der Popkultur ist eh dass die Reiter Tod, Krieg, Hunger und Pestilenz sind
Und Hunger würde halt auch mal schon überhaupt keinen Spaß machen in einem Spiel und in so einem Postapokalyptischen Setting hätte so eine Figur auch eh keinen Platz, ich meine, auch so allgemein, was sollte so eine Figur schon machen? Fähigkeit Heißhunger, die Leute sterben weil sie sich nach Schokolade verzehren?

Abgesehen davon ist sowas eh immer alles Interpretationsspielraum und naja, ansich ist sowas auch nicht das erste mal, siehe Good Omens, wo sich Pestilenz zur Ruhe setzt und der Platz von Umweltverschmutzung übernommen wird.

Sehr schöne Ankündigung freut mich wirklich sehr. :) Mal sehen wie es wird.

naja, die "Klassische" Interpretation der Popkultur ist eh dass die Reiter Tod, Krieg, Hunger und Pestilenz sind
Und Hunger würde halt auch mal schon überhaupt keinen Spaß machen in einem Spiel und in so einem Postapokalyptischen Setting hätte so eine Figur auch eh keinen Platz, ich meine, auch so allgemein, was sollte so eine Figur schon machen? Fähigkeit Heißhunger, die Leute sterben weil sie sich nach Schokolade verzehren?

Abgesehen davon ist sowas eh immer alles Interpretationsspielraum und naja, ansich ist sowas auch nicht das erste mal, siehe Good Omens, wo sich Pestilenz zur Ruhe setzt und der Platz von Umweltverschmutzung übernommen wird.

Nein, die Reiter, die Johannes in der Offenbarung beschreibt sind: Sieg (weißer Reiter), Krieg (roter Reiter), Inflation/ Hungersnot (schwarzer Reiter) und Tod (fahler Reiter). Von Wut oder Zorn ist hier keine Rede. Der von dir beschriebene "Heißhunger" passt eher zur Völlerei, einer Todsünde.

*seuftz*
Ja, ich kann auch Wikipedia lesen ...

Außerdem habe ich auch ganz deutlich geschrieben, dass diese Konstellation der 4 Reiter aus der Populär Kultur stammen

Außerdem Reitet Fury das Schwarze Pferd, das weiße Pferd ist Strife, den Protagonisten von Teil 4

Naja, dann sind wir uns ja einig, dass Fury keinen Sinn als Reiter macht ...

Zurück