• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Darksiders 2: Neuer Trailer zum brachialen Action-Adventure von Vigil Games

Ich freue mich drauf! Habe mir den ersten Teil als Budget-Titel über Steam geholt für 10 Piepen und 35h damit verbracht!
Teil 2 ist deshalb für mich ein Musthave!

meine fre.....mundhöhle, geiler introduction trailer!

darksiders 1 war bei mir nen day1-kauf, weil ich mich selbst in dem trailervideo auf youtube gehyptet hab. Der Trailer war einfach episch, wenn man auf derartige settings und Spiele steht, und ich konnte es kaum erwarten bis es raus kam.
Und mir scheint es fast so, als würde das gleiche grad zu Darksiders 2 passieren... jedenfalls bei mir. :D

darksiders war bei mir noch kein day 1 kauf, der zweite teil wird es definitiv. sehr geiler trailer :-)

Zurück