• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls Remastered: Bei Steam bereits zu haben

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.967
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls Remastered: Bei Steam bereits zu haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dark Souls Remastered: Bei Steam bereits zu haben
 
Nur 50% Rabat für Leute die bereits die Prepare to die edition haben ist es mir nicht wert.
 
Die Inhalte von Teil 1 mit dem Gameplay des 3. Teiles hätte ich ohne zu zögern gekauft.

Den Rückschritt auf die alte Steuerung und das damit verbundene doch eher träge Gameplay werde ich mir aber nicht antun :-D
 
Prepare to Buy Again. :) Wobei 20€ für einen Patch (viel mehr ist es ja scheinbar nicht laut steamcommunity ) recht teuer ist. Ich werde noch warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem meine PTDE seit Windows 10 selbst nach mehrmaliger Neuinstallation gestreikt hat und sämtliche Einstellungen im dsfix keine Abhilfe geschafft haben, bin ich doch froh um die neue Version. Klar wäre mir ein kostenloser Patch auch lieber gewesen, aber 20 Euro sind für mich jetzt kein Beinbruch und schlussendlich bekomme ich jetzt auch einen funktionierenden Coop, der am WE mit einem Kumpel gleich ausgenutzt wird. Da habe ich schon wesentlich mehr Geld für weniger in den Wind geschossen. Die neuen Beleuchtungseffekte finde ich ganz nett und ich bilde mir ein, dass auch der Backstab Bluteffekt hochgedreht wurde.
 
Ich warte lieber auf die Switch Version, den erneut DS1 für den PC kaufen nur wegen etwas besserer Grafik usw. sehe ich jetzt nicht ein, ein DS3 für die Switch wäre mir lieber.
 
Hab da mal eine Frage,wurde sich auch so aufgeregt bei DS2 und Scholar of the First Sin ?

Ich habe die Serie erst später für mich entdeckt und mir waren die 20€ jetzt egal,wollte es einfach für die Sammlung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal eine Frage,wurde sich auch so aufgeregt bei DS2 und Scholar of the First Sin ?

Mann muss faierweise dazu sagen, dass bei SotFS neben einer neuen Beleuchtung auch Gameplaytechnische Änderungen vorgenommen wurden. Also Schlüsselitems wurden umpositioniert, Gegner wurden umpositioniert und teilweise durch andere ersetzt und es gab einen optionalen Endboss. Aber ja, auch da gab es Gemecker.
 
Zurück