Na ich wollte halt die ganzen Beigaben die in der Box drin sind (physisch) haben!
Also ist das bei GfWL wie bei Steam??
Dachte, man müsste DS nicht unbedingt online sein zum Zocken?!
Und wenn ich es mit dem gebrauchten Key bei Steam registriere?
Und muss eigentlich bei GfWL-Spielen im Gegensatz zu Steam die DVD immer im Laufwerk sein beim Spielen?
Und wenn der Erstbesitzer nur ein Offlinekonto bei GfWL hatte um zu spielen?
Oder gibt es Multiplayer bei Dark Souls?
Und muss eigentlich bei GfWL-Spielen im Gegensatz zu Steam die DVD immer im Laufwerk sein beim Spielen?
Und wenn ich es mit dem gebrauchten Key bei Steam registriere?
Angeblich sollen im "MP" von Dark Souls sowieso kaum noch Spieler sein und der GfWL Dienst wird ja sowieso abgeschaltet, von daher. Außer man hofft auf einen Patch wie bei anderen GfWL-Spielen, wo der MP dann über Steam läuft(<-hatte ich jedenfalls so verstanden).Ich würde das Game an deiner Stelle nicht gebraucht kaufen, da der CD Key dann schon mit nem GFWL Account verknüpft war und du ihn nicht nochmal verwenden kannst.
Es würde schon gehen, wenn es die Möglichkeit gäbe den Key aus dem Account wieder zu lösen. Man will es ganz einfach aus rein finanziellen Gründen nicht ermöglichen, was bei Valve wie auch bei jedem anderem Wirtschaftsunternehmen naheliegend ist.... was ja leider nicht geht. Sonst könnte man ja mit einem gekauften Key, beliebig viele Steamaccounts mit dem Game "füttern"
da müsstest Du halt ne Art Kleinanzeige für anlegen, denn auf die Idee von sich aus wird wohl kaum einer kommen@ Herbboy
Das wäre natürlich eine Lösung, aber dann wäre ich aktuell mit dem zusätzlichen Amazon-Preis für den Key auf dem Neupreis der ganzen Chose!
Aber der zweite Vorschlag von dir würde mir natürlich besser gefallen. Aber wer verkauft halt nur die Hardware im Moment sehr günstig?
Angeblich sollen im "MP" von Dark Souls sowieso kaum noch Spieler sein und der GfWL Dienst wird ja sowieso abgeschaltet, von daher. Außer man hofft auf einen Patch wie bei anderen GfWL-Spielen, wo der MP dann über Steam läuft(<-hatte ich jedenfalls so verstanden).
Es würde schon gehen, wenn es die Möglichkeit gäbe den Key aus dem Account wieder zu lösen. Man will es ganz einfach aus rein finanziellen Gründen nicht ermöglichen, was bei Valve wie auch bei jedem anderem Wirtschaftsunternehmen naheliegend ist.