• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls Grafik-Fix - Maximale Auflösung per ini-Trick möglich

Heuchelei sind die ganzen "Tests" zu Diablo 3 mit ihren Fabelwertungen! So das musste mal gesagt werden! Ich hoffe das DS zumindest was das Gameplay betrifft fair bewertet wird! Das ist nämlich großartig und um längen besser als bei gewissen Hackn Slays von einer gewissen Firma!

Heuchelei sind die ganzen "Tests" zu Diablo 3 mit ihren Fabelwertungen! So das musste mal gesagt werden! Ich hoffe das DS zumindest was das Gameplay betrifft fair bewertet wird! Das ist nämlich großartig und um längen besser als bei gewissen Hackn Slays von einer gewissen Firma!

Das ist halt der Blizzard/Bioware What Ever Bonus aber hier das Wort Heuchelei in den Wort nehmen. Bei manchen Spielen einen harten Test und keine Heuchlei ankündigen und bei anderen Spielen "Dragon Age 2 oder Diablo 3" die mehr Mängel als Polygone haben werden Traumwertungen vergeben.. Sehr glaubhaft...

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ic hab da mal ne Frage wie kann ch den Mod installieren ich hab das Game im Laden gekauft.
Könnte mir dann jemand helfen

funktioniert der grafik fix eigentlich auch für die steam version des spiels? hätte das ganz gerne gewusst bevor ich mich für die steam version entscheide

Zuletzt bearbeitet:
funktioniert der grafik fix eigentlich auch für die steam version des spiels? hätte das ganz gerne gewusst bevor ich mich für die steam version entscheide

Funktioniert genauso.

wo ist das data verzeichnis ich ahb da 2 dateien mit dem namen data eien sieht aus wie ne zip udn die andere ist ne text datei ? habs nicht per steam

In das Verzeichnis, wo auch die darksouls.exe ist.

Bei dir ist es das Darksouls Verzeichnis, also genau das, was auf dem Bild zu sehen ist. Dort müssen dann auch die Dateien von dsfix erscheinen.

Zurück