• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls: Gamescom-Trailer zur Prepare to Die Edition - Vorfreude bei PC-Spielern?

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
480
Reaktionspunkte
66
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls: Gamescom-Trailer zur Prepare to Die Edition - Vorfreude bei PC-Spielern? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls: Gamescom-Trailer zur Prepare to Die Edition - Vorfreude bei PC-Spielern?
 
ich würde mich ja freuen, leider geht das gerücht um, dass das spiel nur sub-hd auflösungen unterstützt... somit warte ich den kauf erstmal ab.
 
Ja, bei mir ist schon eine gewisse Vorfreude da. Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem man sich ordentlich die Zähne ausbeißen muss. Da ist man dann umso erfreuter, wenn man einen Erfolg schafft. Dieses Gefühl gibt es ja bei heutigen Spielen nicht mehr so oft, weil man so oder so immer weiterkommt.
 
Keinerlei Grafikfetischismus von meiner Seite: sehr große Vorfreude! (ich hoffe nur auf eine zumindest brauchbare Maus/Keyboard-Steuerung, dass ist mein einziger kleiner Zweifel.. aber gespielt wirds so oder so)
 
Ja die Grafik wird 1:1 von der Konsole portiert. Die maximale Auflösung wird 1024x720 betragen und der Framelimiter auf 30. Sieht bestimmt sehr schön auf dem PC mit 1920x1080 Auflösung aus :-D

Und wer sich überlegt das Spiel zu kaufen, sollte ohne Gamepad nicht mal versuchen es zu spielen.

Edit: Kein Sarkasmus in diesem Kommentar enthalten, das sind leider die Tatsachen :(
 
Ja die Grafik wird 1:1 von der Konsole portiert. Die maximale Auflösung wird 1024x720 betragen und der Framelimiter auf 30. Sieht bestimmt sehr schön auf dem PC mit 1920x1080 Auflösung aus :-D

Und wer sich überlegt das Spiel zu kaufen, sollte ohne Gamepad nicht mal versuchen es zu spielen.

Edit: Kein Sarkasmus in diesem Kommentar enthalten, das sind leider die Tatsachen :(
Mit der Auflösung wird es halt wie bei den Konsolen sein, wird mit 1024 x 720 gerendert und dann auf die gewünschte Auflösung hochskaliert. Ist nicht das, was Stand der Technik ist, aber so schlimm schaut das auf den Konsolen auch nicht aus.
Ich wäre am Spiel eigentlich interessiert, aber im Moment fehlt mir die Zeit dafür, vielleicht hol ich mir das Spiel später.
 
Meine Vorfreude ist schon extrem groß trotzdem muss Dark Souls noch eine Weile warten, da Darksiders 2 Priorität hat ;)
 
Ja die Grafik wird 1:1 von der Konsole portiert. Die maximale Auflösung wird 1024x720 betragen und der Framelimiter auf 30. Sieht bestimmt sehr schön auf dem PC mit 1920x1080 Auflösung aus :-D

Und wer sich überlegt das Spiel zu kaufen, sollte ohne Gamepad nicht mal versuchen es zu spielen.

Edit: Kein Sarkasmus in diesem Kommentar enthalten, das sind leider die Tatsachen :(

Äh ok, warum brauchen die dann so lange ?
 
Man sieht in dem Trailer ja nur, wie der Spieler oder anderes Gedöns aufgespießt und auf allerlei Arten verprügelt wird. :B
 
wer dark souls spielen möchte sollte dies auf der konsole tun denn mit der PC version wird man keine freude haben.
 
Ja die Grafik wird 1:1 von der Konsole portiert. Die maximale Auflösung wird 1024x720 betragen und der Framelimiter auf 30. Sieht bestimmt sehr schön auf dem PC mit 1920x1080 Auflösung aus :-D

Und wer sich überlegt das Spiel zu kaufen, sollte ohne Gamepad nicht mal versuchen es zu spielen.

Edit: Kein Sarkasmus in diesem Kommentar enthalten, das sind leider die Tatsachen :(

Solange es flüßiger läuft und min. genauso Aussieht als auf Konsole ist doch alles I.O. ! Und als Zocker sollte man mit allen zur verfügung stehenden Eingabemitteln zurechtkommen können. Da ich keinen Ego bzw. 3rd Person Shooter zocke, sondern mit allerlei Zerhackerinstrumenten und Antizerhacktwerdeninstrumenten auf die Gegner einprügel ist das Gamepad völlig ausreichend und auch zweckmässig (habe es schon ausgiebig auf 360 gezockt)! Ich freue mich auf meine PC-Version! :P

MfG
 
Zurück