• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 3 - Release-Zeitraum, Trailer, Spielwelt: Alle Infos zum Action-Rollenspiel [Stand: Juli 2015]

Ich fand schon Dark Souls 1 nicht besonders schwer zu kapieren. Der Einstieg war nicht schwerer, als bei Teil 2 und da war schon gesagt worden, dass der Einstieg zugänglicher sein soll.

Naja, bei DS1 damals war ich schon erstmal gefrustet...aber vielleicht auch einfach, weil ich mich extrem doof angestellt habe :-B Dennoch war genau DAS der Punkt weshalb ich weitergespielt habe: der Ehrgeiz dieses fette Ding umzulegen. Und als das geschafft war...naja, die Sucht kennt dann ja jeder DS-Liebhaber :D

Das Gefühl war bei DS2 für mich beispielsweise gar nicht da am Anfang.

Wie auch immer, der Satz von mir war ja auch mehr als Spaß gedacht. Ich finde es gut, dass sie mehr Anreize schaffen wollen, damit sich diese Art von Spielen auch vielleicht wieder mehr verbreitet. Solange es nicht zu leicht wird :oink:

Ich fand schon Dark Souls 1 nicht besonders schwer zu kapieren. Der Einstieg war nicht schwerer, als bei Teil 2 und da war schon gesagt worden, dass der Einstieg zugänglicher sein soll.

Schwer war es wirklich nicht zu kapieren.

Ich bin ja damals an das Spiel und wusste das es schwerer wird wie sonst.

Aber... Ich will ned wissen wieviel Leute ds1 wieder verkauft haben, weil sie wie ich am Anfang direkt zu die Skeletten gekommen ist, hatte einfach den Weg am Berg entlang übersehen :)
Ich war wirklich kurz davor Spiel weg zu werfen am selben Tag noch. bis ich dann endlich den richtigen Weg hatte. Dann hatte mich ds sucht erwischt.

Was ich damit sagen will ist. Man sollte am Anfang zumindest wissen wo man starten sollte. Leichter soll es auf keinen Fall werden, eher noch ein Tick Härter, finde die trash Mobs inzwischen viel zu easy.

Freue mich auch sehr darauf. Hoffe ich hab bis dahin Fallout 4 durch. Jetzt noch ein Release Datum für No Man´s Sky bitte.

Schwer war es wirklich nicht zu kapieren.

Ich bin ja damals an das Spiel und wusste das es schwerer wird wie sonst.

Aber... Ich will ned wissen wieviel Leute ds1 wieder verkauft haben, weil sie wie ich am Anfang direkt zu die Skeletten gekommen ist, hatte einfach den Weg am Berg entlang übersehen :)
Ich war wirklich kurz davor Spiel weg zu werfen am selben Tag noch. bis ich dann endlich den richtigen Weg hatte. Dann hatte mich ds sucht erwischt.

Was ich damit sagen will ist. Man sollte am Anfang zumindest wissen wo man starten sollte. Leichter soll es auf keinen Fall werden, eher noch ein Tick Härter, finde die trash Mobs inzwischen viel zu easy.
Das war ja genau das, was die Entwickler wollten. Man sollte selbst sehen, wohin man muss. Ausprobieren und gucken, wo nun der Weg ist. Und ich fand's gut so.

Das war ja genau das, was die Entwickler wollten. Man sollte selbst sehen, wohin man muss. Ausprobieren und gucken, wo nun der Weg ist. Und ich fand's gut so.

Jep, so war es doch früher bei vielen Rollenspielen. Man ging irgendwo hin und hat erstmal ordentlich auf's Maul bekommen, dann wußte man: Ah hier ist man noch falsch und ist erstmal woanders hingegangen.

Bei mir war das in Dark Souls 1 auch so. Beim ersten Durchgang bin ich auch erstmal zu den Skeletten :-D Bis man dann sah, dass da ein Weg den Berg hoch ging.

Jep, so war es doch früher bei vielen Rollenspielen. Man ging irgendwo hin und hat erstmal ordentlich auf's Maul bekommen, dann wußte man: Ah hier ist man noch falsch und ist erstmal woanders hingegangen.

Bei mir war das in Dark Souls 1 auch so. Beim ersten Durchgang bin ich auch erstmal zu den Skeletten :-D Bis man dann sah, dass da ein Weg den Berg hoch ging.
Ich bin erst runter nach New Londo gelaufen und wusste erstmal gar nicht, warum ich die Geister nicht treffe, die mir aber das Gesicht vom Kopf kratzten. :ugly: Zig mal hab ich es probiert, dann war ich bei den Skeletten und erst viel später hab ich den Weg zur Stadt gefunden.

Ja ist richtig. Aber du wusstest es denke ich mal.

Ich habe mir halt dark souls gekauft weil es mal schwerer sein soll. So gut wie nix gewusst eigentlich. Wenn man da brain afk ran geht wie ich zu anfang kommt man nicht weit, normal startet man ein spiel und rennt drauf los und das war es Babysiter leitet uns ja immer.

Zurück