• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 3: PS4-Fassung dominiert in Großbritannien

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin nun mit Bloodborne fast durch und es hat mich eins gelehrt... Hat man die Möglichkeit der PC Fassung dann finger weg von einem Souls/ähnlichem Titel für die Konsole.
So geil Bloodborne ist so schlimm sind die Framedrops an manchen stellen. Allein im Unterrichtsgebäude im Hörsaal dropen die Frames auf geschätzt 12FPS. Das Spiel läuft in Zeitlupe wenn die Schüler ihre Säure kotzen und präzise Steuerung ist von da an Geschichte. Hatte das an 4 Stellen im Spiel wo die FPS richtig derbe runter gingen. Aber ist ja alles gewollt für den filmischen look -.-

dark souls 3 ist bei steam auf platz 1 , liegt somit mit der ps4 also gleichauf.
die pc fassung ist aber besser, also die konsolen-fassung.

sogar eine 750ti liefert mehr frames in dark soul 3 als die ps4.

den taschenrechner x1 muss man da gar nicht mehr berücksichtigen.

Dabei ist Dark Souls 3 ja recht genügsam was die Hardwareanforderung betrifft. Minimum wird ja nur ne gtx 465 verlangt, und empfohlen wird ne gtx 750.Habe mal Destiny auf der One gezockt bei einen Kumpel....ich sag nur Augenkrebs pur ..30fps gehen für mich gar nicht mehr. Deshalb habe ich auch keine Konsole mehr

Zurück