C
Celerex
Gast
Wenn man sich so die ersten Tests durchliest, dann läuft alles darauf hinaus, das es ein "BB 2.0" wird, jedoch wohl mit weniger Umfang (die Chalize-Dungeons war mal ne richtig Klasse Idee!).
Ich habe bisher von Spielern, die das Game bereits durchgespielt haben die verschiedensten Meinungen gelesen. Irgendwie sagt jeder was anderes. Die einen sagen, die Kämpfe spielen sich wie eine Mischung aus DS1 und Bloodborne, die anderen meinen wiederum, es wäre eher langsamer wie in DS1, Der Tester von der Gamepro meint, das Spiel wäre der einfachste Teil der Reihe, Tester von IGN sprachen in einem Interview vom schwierigsten Teil. Wiederum der Tester der Gamepro meint, das Leveldesign sei sehr linear mit wenig Abwechslung, wo anders lese ich dann, das Spiel sei von vorne bis hinten äußerst Abwechslungsreich und das Leveldesign kommt annähern an Teil 1 ran.
Ich habe mittlerweile aufgehört, weitere Berichte darüber zu lesen. Ein schlechtes Spiel schließe ich prinzipiell sowieso aus und meine Erwartungen habe ich im Vergleich zum DS2 Release ohnehin stark reduziert. Ich kann eigentlich nur überrascht werden. Von mir aus darf es gerne auch ein Bloodborne 2.0 sein, aber sowas wie Amygdala oder den Watchdog im verfluchten Chalice können sie behalten.

.gif)
)