• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 3: Alpha-Video zeigt geschnittenes Baby

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 3: Alpha-Video zeigt geschnittenes Baby gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dark Souls 3: Alpha-Video zeigt geschnittenes Baby
 
Der Boss an sich war nicht der Schwerste, ich kann mich aber noch gut an das verstörende Selbstgespräch das er mit sich führt erinnern.

Mit dem Entfernen des Babys haben die Macher vermutlich sowohl den Gewaltgrad reduziert (vor allem gegen Kinder/Säuglinge eher ungern gesehen) als auch den Boss an sich wahnsinniger erscheinen lassen.
 
Ich hab so ein bisschen das Gefühl man hat auch einem Shitstorm vorgebeugt.
 
Eine Zensur (wenn es wirklich eine war), die dem Spiel aber nicht schlecht getan hat. Im Gegenteil, der Kampf wurde durch das fehlende, imaginäre Baby nur noch verstörender, wenn man das Weinen des Kindes hört und die dauernden Selbstgespräche des Bosses. :-D
 
Also ich bin jetzt nicht so erschrocken,wenn man mal bei der Hochzeit genau hinsieht dann wird man genau merken das man seiner geliebten Gattin ein Schwert mitten in den Schädel rammt.zuerst ist mir das garnicht aufgefallen aber als ich am Altar mehrmals den Blickwinkel änderte dachte ich WTF.Ein Baby was im Kampf zerquetscht wird setzt dem ganzen nur nochmal die Krone auf.

Und es wird einer kommen der es via Mod einbaut jetzt wo es Entdeckt wurde.
 
Zurück