• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 3: 5 geniale Momente im Video-Special

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 3: 5 geniale Momente im Video-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dark Souls 3: 5 geniale Momente im Video-Special
 
Mein genialster Moment in Dark Souls 3 war, als ich von 2 Invader überfallen wurde. Ich dachte schon, okay, das wars. Aber was dann kam überraschte mich. Beide knieten vor mir nieder, hielten einen Moment inne und verließen dann mein Spiel wieder. Muss an meiner Cosplay Figur gelegen haben. Ich spielte als Vlad, the impaler. :)
 
Genau die letzte Szene war für mich der bedeutenste Moment in Dark Souls 3.


Massive-SPOIELR
Massive-SPOILER
Die Vorstellung das mit der Darksoul ein Bild gezeichnet wird, wirft die Frage auf ob damit nicht schlussendlich der Zirkel durchbrochen wurde. Soll doch auf das Zeitalter der Dunkelheit das des Feuers folgen. Das Bild überdauert alles.
Gleichzeitig fehlt damit die Darksoul in der "echten" Welt. Doch was mag das für Auswirkungen haben?
Dieser Twist mit dem Bild war echt ein WTF Moment.
Massive-SPOIELR
Massive-SPOILER
 
Habe gerade erst die beiden DLCs durchgezockt und mir dafür 21 Stunden Zeit gelassen. Ashes of Ariandel hatte seine Momente, erschien mir insgesamt aber recht belanglos. The Ringed City ist schlicht ein "Best of" aller Dinge, die ich an Dark Souls und Bloodborne so liebe. Einfach großartig! Das kann nicht alles gewesen sein. Die Fähigkeiten der Spieldesigner werden sicherlich bald in neuen Titel zu erleben sein. Hoffentlich. Egal ob es nun ein Bloodborne 2, Demon's Souls-Remake oder etwas völlig Anderes ist.
 
"verbirgt sich ein optionaler Bosskampf gegen den Nameless King oder auf Deutsch, aus welchen Gründen auch immer, König des Sturms." Da hat wohl jemand die 1. Phase vom Boss nicht geschafft xD
Sobald man den König des Sturms besiegt hat muss man gegen den NAMENLOSEN KÖNIG kämpfen *facepalm*
 
Zurück