• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2 - Video zu Technik der PC-Version

Ich finde die Grafik von Dark Souls 2 durchaus hübsch. Verwendet das Adjektiv "hübsch" doch nicht immer in Bezug auf die technische Ebene eines Spiels. Das einzige, was mich an dem Spiel stört ist, dass manche Gebiete zu klein ausfallen und man relativ flott durch diese durch ist. So z.B. der Drachenhort. Eines der schönsten und beeindruckensten Gebiete im Spiel.

Allerdings wäre technisch natürlich mehr drin gewesen. Glasklar.

Klar wäre technisch mehr drin gewesen, aber es ist auch ohne Highend-Grafik ein wahnsinnig geiles Game geworden. Und es läuft selbst auf meiner betagten Maschine wirklich Butterweich. Keine Abstürze und keine Bugs bisher.

Zurück