• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2: Soul Vessel setzt Klasse und Level-Ups zurück - Video stellt Neuerung vor

Gott, das Video hat ja wenige frames per second. Da krieg ich ja Kopfschmerzen beim zusehen. Urgh!

Das mit dem Schnellreisen per LEuchtfeuer ist eine gute Idee. So erspart man sich nervige Laufwege. Und das Zurücksetzen des Levels ist auch eine nette Lösung. Sofern man auch seine Seelen, bzw. zumindest einen Bruchteil der Seelen zurück bekommt. Irgendeinen Nachteil muss es ja haben.

Das mit dem Schnellreisen per LEuchtfeuer ist eine gute Idee. So erspart man sich nervige Laufwege.

Das gab es ja auch schon in Dark Souls, man musste es sich nur erst bis in die zweite Hälfte des Spiels hinein erarbeiten.

Und das Zurücksetzen des Levels ist auch eine nette Lösung. Sofern man auch seine Seelen, bzw. zumindest einen Bruchteil der Seelen zurück bekommt. Irgendeinen Nachteil muss es ja haben.

Ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll. Einerseits bleibt nach dem Zurücksetzen das nächste Level-Up natürlich gleich-teuer, aber irgendwie nimmt das etwas von der Spannung. Aber schlußendlich ist es wohl eine gute Sache und reduziert ungewolltes Replay. Dafür hat man dann mehr Zeit für die geplanten "Replays"

Die Änderungen, die im Video angedeutet werden, gefallen mir eigentlich durchweg ganz gut.Hoffe nur, es wird nicht einfacher als Demons oder Dark Souls.

Das gab es ja auch schon in Dark Souls, man musste es sich nur erst bis in die zweite Hälfte des Spiels hinein erarbeiten.
Eben das war ja der Knackpunkt.

Ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll. Einerseits bleibt nach dem Zurücksetzen das nächste Level-Up natürlich gleich-teuer, aber irgendwie nimmt das etwas von der Spannung. Aber schlußendlich ist es wohl eine gute Sache und reduziert ungewolltes Replay. Dafür hat man dann mehr Zeit für die geplanten "Replays"

Die Änderungen, die im Video angedeutet werden, gefallen mir eigentlich durchweg ganz gut.Hoffe nur, es wird nicht einfacher als Demons oder Dark Souls.
Kommt drauf an, wie man es löst. Man kann diese Soul Vessel extrem teuer beim Händler kaufen oder aber man bekommt seine Seelen, die man für den Level Up investiert hat, nicht gänzlich zurück. Wahrscheinlicher ist aber ersteres. Oder man kann es nur einmal pro Spiel nutzen. Ein einzigartiger Gegenstand einfach nur.

Zurück