• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin im Test + Grafik-Vergleich

Eure Preise passen trotz aller Verwirrung nicht wirklich zu den Angaben, die ich im Steam-Store sehen kann.

04gi8bs.jpg

Kann es sein, dass sich hier vlt. bei der € / $ Umrechnung ein Fehler eingeschlichen hat?

Preise 1:1 übernommen oder so irgendwas?

Soo mal kurze Meinung nach ner Stunde und Last Giant

Habe DS2 (DX9) mit DSR in 4K gespielt und jetzt natürlich SOTFS auch. Grafikverbesserung ist für mich jetzt nicht allzu groß. Die Lichter sind besser und die Texturen schärfer. Sah mit GeDoSaTo aber sehr änlich aus. Wäre mir jetzt keine 15€ wert. Aber das neue Gegnerplacement ist auf jeden Fall interessant. Dicke Brocken schon am Anfang. Gleich etwas anspruchsvoller.
Wer das Game noch nicht hatte, sollte vielleicht mit der DX9 Version anfangen, könnte sonst demotivierend sein.

Nochmal zum Preis auf Steam. Habs endlich verstanden. Scheint auch nicht noch mehr Versionen zu geben.
Dark Souls 2 DX9 (Alte Version) = 39.99€
Dark Souls 2 Scholar of the first Sin = DX11 39.99€
Dark Souls 2 ohne Seasonpass bzw. DLC´s = DX11 24.99€
Dark Souls 2 mit Seasonpass bzw. inkl. aller 3 DLC´s = DX11 14.99€

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich unverschämt, die Preise. Und da ich mir zum Release bereits die teuerste Version von Dark Souls 2 geholt habe, denke ich nicht daran, nochmal Geld reinzustecken - zumal ich es im Vergleich zum ersten Teil eh mies fand.

Das lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn man den Season Pass/die DLCs noch nicht gekauft hatte. Dann bezahlt man 25 Euro für das Upgrade, so viel wie der Season Pass auch kostet, und bekommt alle Erweiterungen und die Neuerungen der Scholar of the First Sin Edition.
Wer dagegen den Season Pass hatte, der muss 15 Euro für das Upgrade bezahlen und bezahlt am Ende mehr. Ist schon kurios, dass die im Endeffekt mehr bezahlen müssen :B :-D

so schlecht wie gezeigt war die Grafik auf den alten Konsolen auch nicht ..... xD

Zurück