• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2: PC gegen PS3 im Video-Grafikvergleich - Konsolen unterlegen?

Es ist trotz der teilweise deutlichen Unterschiede erstaunlich, was die "olle" PS3 noch leistet.

erstaunlich, was die "olle" PS3 noch leistet.

Diese Aussage bei Dark Souls bringt mich irgendwie zum Schmunzeln, weil Dark Souls nun nicht gerade einen Schönheits-Wettbewerb gewinnt.
Bei The Last of Us oder Beyond: Two Souls hätte ich den Spruch verstanden, die holen wirklich das letzte aus der Konsole raus. :D

Der News-Header könnte glatt so verstanden werden, als ob man über die "PC>Konsole-Tatsache" überrascht sei. :-B

Diese Aussage bei Dark Souls bringt mich irgendwie zum Schmunzeln, weil Dark Souls nun nicht gerade einen Schönheits-Wettbewerb gewinnt.
Bei The Last of Us oder Beyond: Two Souls hätte ich den Spruch verstanden, die holen wirklich das letzte aus der Konsole raus. :D

Das war rein auf den vorliegenden Vergleich bezogen. Aber was The Last of Us angeht, gebe ich dir natürlich Recht. ;-)

zuckeln die wellen wirklich so gen land, oder ist das irgendwie verlangsamt oder liegt am video? :-O

ansonsten ist zwar ein geringer unterschied erkennbar, aber welten liegen da nun wirklich nicht dazwischen.

Die Texturen sind auf dem PC natürlich schöner, aber die Anzahl der Polygone scheint sich nicht großartig zu unterscheiden.
Werden für beide Versionen die selben Drahtgittermodelle verwendet?

Es gibt mMn ja schon 2 Grafikmods für DS II auf dem PC.

Ich hab gesetrn Abend das eNB Mod und so ein anderes (GeDoSaTo) probiert. Besonders das letztere war auf den ersten Anblick echt cool :-)

Zurück