• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2: Neues Entwickler-Video mit düsteren Spielszenen

Ich liebe/hasse Dark Souls, und freue mich/habe Angst vor Teil 2. Ich würde es aber trotzdem begrüßen wenn das Game im Coop freundlicher zu spielen wäre, lobby aufmachen und dann das gesammte Game durchdaddeln :)

Dieses Video hat meine letzten Zweifel das DS2 irgendwie noch failen kann entfernt. Mir gefällt die Einstellung dieses Entwicklers da könnten sich viele ein Beispiel nehmen. Innovation ohne dass zu zerstören was dem Vorgänger gut macht, Deep Silver sollte sich ein Beispiel nehmen und ihre Pläne Metro 3 "zugänglicher" für die breite Masse zu machen überdenken!

glaubt ihr das Game erscheint auch für die Next-Gen Konsolen ??

Nein, denke ich nicht. Mal eben zwei weitere Plattformen (die ja nun technisch deutlich mehr aufm Kasten haben) dazu zu nehmen, ist ziemlich kostspielig für ein kleineres Team. Dark souls ist zwar ein erfolgreiches aber trotzdem sehr spezielles Produkt. Außerdem hätten sie die Next Gen version sonst in den Vordergrund gestellt, so wie das auch alle anderen Entwickler machen.

Dieses Video hat meine letzten Zweifel das DS2 irgendwie noch failen kann entfernt. Mir gefällt die Einstellung dieses Entwicklers da könnten sich viele ein Beispiel nehmen. Innovation ohne dass zu zerstören was dem Vorgänger gut macht, Deep Silver sollte sich ein Beispiel nehmen und ihre Pläne Metro 3 "zugänglicher" für die breite Masse zu machen überdenken!

Das ist wirklich eine vorbildliche Einstellung. Viele Spielereihen wurden in der Vergangenheit ja kaputt gemacht, weil man sie mit aller Gewalt zugänglicher machen wollte, egal ob es passte oder nicht.

Und was DS2 an sich betrifft. Allein im Video kommt schon die Atmosphäre großartig rüber und man möchte am liebsten gleich selbst zocken.

Zurück