• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2: Kein "Gangbang" im Rollenspiel - Gebannte Spielernamen veröffentlicht

tja, das kommt davon wenn man von der Verbotenen Frucht der Erkenntniss nascht, die Vertreibung aus dem Paradies des Nichtwissens %-)
Ich weiß ja warum ich da nicht drauf klicke :-]
 
Man kann sich beim lesen hatl gut 2 afroamerikaner vorstellen die irgendwo in der Bronx stehen und einer von beiden erklärt das, da findet man es lustig genug. ^^
 
"gesehen" ... alles klar! ;-) :-D

:finger:

Ich dachte eigentlich die Phase der pupertierenden Namen inkl. "1337"-speak wären vorbei.

Scheinbar nicht. :-|
 
Würde es Urbandict nicht geben dann würde ich die hälfte des Internetjargons + die hälfte der gesperrten "Namen" nicht nachvollziehen können :D
 
Im Grunde ist kaum eine dieser Sperrungen akzeptabel, außer man legt die Maßstäbe religiöser Fantiker und US-Puritaner an.

Mich wundert ja direkt, daß Kombinationen mit niger (lat. für schwarz, ein Fluß oder eine afrikanische Nation, Kombinationen mit diesem harmlosen, unschuldigen Wort, das man in der Schule ohne Aufklärung und Sondergenehmigung lernen kann und ohne Warnhinweis auf Landkarten sieht, werden bei der Telekom, Microsoft und co als rassistisch eingestuft) nicht dabei sind.
 
Im Grunde ist kaum eine dieser Sperrungen akzeptabel, außer man legt die Maßstäbe religiöser Fantiker und US-Puritaner an.

Mich wundert ja direkt, daß Kombinationen mit niger (lat. für schwarz, ein Fluß oder eine afrikanische Nation, Kombinationen mit diesem harmlosen, unschuldigen Wort, das man in der Schule ohne Aufklärung und Sondergenehmigung lernen kann und ohne Warnhinweis auf Landkarten sieht, werden bei der Telekom, Microsoft und co als rassistisch eingestuft) nicht dabei sind.

ähm
Also das ist nun ziemlich heuchlerisch sich da so (billig) über erbesenzählerei rausreden zu wollen.
Natürlich haben die Wörter eine andere Bedeutung, aber ernsthaft, wenn man sich jemand Nigerkill0r nennt, meint das GANZ sicher nicht, dass diese Person den Traum hat mit einem Bagger nach Afrika zu reisen um eine Quelle zuzuschaufeln -.-
 
Zurück