• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2: Jeder Tod senkt die Lebensenergie dauerhaft

Na hoffentlich kann man die Energie wieder erhöhen... mir egal wie schwer dass dann sein wird aber die möglichkeit müssen sie dem spieler schon geben.

Wenn ich nur dran denke wie oft ich in diesem drecks Tomb of Giants gestorben bin weil mich skelette mit diesem netten tritt in den nächsten abgrund befördert haben... oder die skeletthunde mit ihrere oneshot charge attacke...

Diese News lässt mal wieder sehr viel zu wünschen übrig. Erstens verliert man bei jedem Tod 10% seiner Leben nur wenn mann gerade Untot ist, d.h nicht in menschlicher Form. Zweitens sind diese HP nicht für immer verloren sondern werden sie wieder zurückgegeben sobald man menschliche Form annimt. Dies passiert jetzt nicht mehr durch Menschlichkeits-Item wie in Dark Souls 1 sondern anscheined vor gewissen Statuen?

100% wirds irgendwas geben womit man die Energie wieder auffüllen kann.Ich mags schwer aber das wäre echt ne Nummer zu krass wenn das dauerhaft wäre.Sicher wird es nen NPC geben der dir gegen Seelen die HP wieder auffüllt.Die Idee is aber cool.So muss man noch vorsichtiger vorgehen damit man nich dauerthaft irgendwo hinlatschen muss um die HP zu reggen. :)

http://www.computerandvideogames.com/430048/new-dark-souls-2-details-undead-can-be-invaded-changes-to-co-op/

Hier mal ein Link (englisch) wo alles detailierter drinnen steht. Ist sehr interessant, erfordet aber etwas Englischkentnisse.

Diese News lässt mal wieder sehr viel zu wünschen übrig. Erstens verliert man bei jedem Tod 10% seiner Leben nur wenn mann gerade Untot ist, d.h nicht in menschlicher Form. Zweitens sind diese HP nicht für immer verloren sondern werden sie wieder zurückgegeben sobald man menschliche Form annimt. Dies passiert jetzt nicht mehr durch Menschlichkeits-Item wie in Dark Souls 1 sondern anscheined vor gewissen Statuen?

Vermutlich wird dann der Weg zu diesen Statuen auch kein Spaziergang.

Vermutlich wird dann der Weg zu diesen Statuen auch kein Spaziergang.

Naja das englische Wort ist Human effigy. Da ich das Wort noch nie gehört habe habe ichs gegoogelt und die Übersetzung lautet : Nachbildung,Bildnis,Steinplastik oder auch Statue. Ich gehe mal davon aus dass man Statuen damit meint. Bin auch etwas neugierieg wie das funktionieren soll, die müssen ja ganz schön oft vorkommen, warscheinlich so oft wie die Leuchtfeuer.

Ich freue mich so sehr auf dieses Spiel. Die Collector's Edition ist schon vorbestellt.
Und was diese Sache mit der Lebensenergie betrifft. Wenn man diese bei jedem Tod verliert, dann wird es sicher auch wieder eine Möglichkeit geben, diese aufzufrischen.

1. Witcher 3
2. Project Eternity
3. Star Citizen
4. Divinity Original Sin
5. Cyberpunk 2077
6. The Division
7. Torment ToN
8. GTA V (PC)
9. DA Inquisition
10. The Walking Dead Season 2
....
....
....
191. Dark Souls 2

:-P :-P :-P

Wenn ich dran denke wie lange ich in Dark Souls verflucht rumgesprungen bin .... Wo die HP auf 10%-20% war hab ich dann im Inet nachgeschaut. Das war dann etwas zu frustrierend.

@Belakor: Danke für die nähere Erläuterung. Sie hatten schon angekündigt das die Auswirkungen der Menschlichkeit etwas klarer Ersichtlich sein sollen. Viel klarer geht es wohl kaum :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück