Dark Souls 2: Gratis-Patch für PC, PS3 und Xbox 360 optimiert Gameplay und Story

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: Gratis-Patch für PC, PS3 und Xbox 360 optimiert Gameplay und Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: Gratis-Patch für PC, PS3 und Xbox 360 optimiert Gameplay und Story
 

Shotay3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2011
Beiträge
597
Reaktionspunkte
95
Wie wärs zb mal mit ner PC optimierten Menü-Führung..... ich krieg immer das kotzen wenn ich ein PC Spiel Spiele aber XBOX Symbole als "Zeichenangabe" sehe.... deshalb blick ich das Menü bis heute nicht in Dark Souls..... es könnte so ein schönes Spiel sein, wär es doch nur mal ein bischen auf den PC ausgelegt :/
 

FalconEye

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
182
Reaktionspunkte
16
Ich finde es sollte verboten werden solche Spiele als vollwertige PC-Spiele anzupreisen. Stattdessen sollte immer schlecht gemachter Konsolenport oder sowas in der Art dabeistehen. Es ist ne Frechheit ein Spiel auf dem PC ohne ordentliche Maus und Tastatur Steuerung anzubieten. Ich meine wozu gibts Konsolen? Sicherlich hat man oftmals lieber ne schlechte Portierung als gar keine, aber solche miserablen Ports geht teilweise gehörig auf die Nerven.

Btw seit wann müssen Patches jetzt schon mit dem Zusatz Gratis angekündigt werden? :B
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
Ich finde es sollte verboten werden solche Spiele als vollwertige PC-Spiele anzupreisen. Stattdessen sollte immer schlecht gemachter Konsolenport oder sowas in der Art dabeistehen. Es ist ne Frechheit ein Spiel auf dem PC ohne ordentliche Maus und Tastatur Steuerung anzubieten. Ich meine wozu gibts Konsolen? Sicherlich hat man oftmals lieber ne schlechte Portierung als gar keine, aber solche miserablen Ports geht teilweise gehörig auf die Nerven.

Btw seit wann müssen Patches jetzt schon mit dem Zusatz Gratis angekündigt werden? :B

Weil Dark Souls 2 in einer neuen Edition auf den Markt kommt und Spieler, die die alte Version haben, diese oder einige Features davon als Patch bekommen. So war das sicher gemeint ;)
 
Oben Unten