• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2: Gegner mit einem Schlag erledigen - Tipps zur Guard Break-Technik

Ganz toller Artikel liebe ">>PC<< GAMES" und wie können >>PC<< Spieler dieses Guard Brake ausüben, bzw. welche Tasten müssen wir drücken?

Total sinnloser Artikel für PC Spieler!

Ganz toller Artikel liebe ">>PC<< GAMES" und wie können >>PC<< Spieler dieses Guard Brake ausüben, bzw. welche Tasten müssen wir drücken?

Kann man DS2 nicht mit nem XBox-Kontroller spielen?
Bei Teil eins ging das doch, oder irre ich mich.

Natürlich geht das noch und es ist auch nach wie vor empfehlenswert. Er wollte nur wieder darauf hinweise, dass es ja um PCGames geht und nicht um Konsolengames :schnarch: So langsam werde selbst ich dessen überdrüssig...

Guter Einwand. Ich habe ein Update hinzugefügt. Solltest du per Tastatur und Maus spielen, so nutzt du gleichzeitig die Tasten für "Vor" und "Attacke" mit der Waffe in der rechten Hand. Am besten schaust du in den Einstellungen für die Tastenbelegung nach. Per Gamepad spielt sich das Spiel allerdings viel besser.

Viele Grüße,
Maik

Natürlich geht das noch und es ist auch nach wie vor empfehlenswert. Er wollte nur wieder darauf hinweise, dass es ja um PCGames geht und nicht um Konsolengames :schnarch: So langsam werde selbst ich dessen überdrüssig...
Ja wie jetzt?
Ist DS2 kein PC-Titel?

Ich erkenne hier jetzt ohne Dich zu veräppeln wollen, grad den Unmut nicht.
Es geht ja nicht um "Last of us" oder GTA V

Guter Einwand. Ich habe ein Update hinzugefügt. Solltest du per Tastatur und Maus spielen, so nutzt du gleichzeitig die Tasten für "Vor" und "Attacke" mit der Waffe in der rechten Hand. Am besten schaust du in den Einstellungen für die Tastenbelegung nach. Per Gamepad spielt sich das Spiel allerdings viel besser.

Viele Grüße,
Maik

Danke, jetzt weiß ich bescheid! :)

PS: Ich komme mit der M+T-Steuerung super zurecht! :) Haben die Herrschaften diesmal gut hinbekommen!

Ja wie jetzt?
Ist DS2 kein PC-Titel?

Ich erkenne hier jetzt ohne Dich zu veräppeln wollen, grad den Unmut nicht.
Es geht ja nicht um "Last of us" oder GTA V

Kam mir erst so vor, als sei sein Einwand wieder einer von diesen typischen "Mimimi, hört auf über Konsolengames/Gamepadsteuerung in PC-Spielen zu berichten"-Post. War ich wieder zu voreilig und wollte unbedingt meinen Senf dazugeben. Sorry dafür! :D

Wer braucht schon Guard Break wenn man 2 Fäuste hat mit dem man die Leute verhauen kann :)

Das Guard Break ist aber echt effektiv, ich würde es schon als overpowered bezeichnen. Besonders Spieler, die sich hinter ihrem Schild verkriechen, kriegt man einfach mit dem Trick innerhalb eines Augenblicks zu Boden :-P
Aber das ist auch bei weitem nicht das einzige Balancing-Problem. War aber mit dem ersten wohl nicht anders, nur hat man davon als PC-Spieler aufgrund des späten Release nicht mehr viel von mitbekommen.

Der PC-Port ist sogar recht gut gelungen, finde ich. Bis auf die Macke mit dem Mauscursor, dagegen gibt's aber Software.

Guard Break ...hört sich super an... aber wie wird es aktiviert?!
In der Anleitung steht "...linken Sticker nach vorne und R1 klicken...." aber bei mir wir nur der normale Angriff ausgeführt :/
Im Tutorial steht man soll alle Bewegungstasten (links, rechts, oben, unten) klicken?!? und dann R1+L1 ?!?!?

liegt es am charakter? habe es bei dem Zauberer und Ritter ausprobiert... ist nix Guard Break. Muss man dazu bestimmte Werte haben?
oder geht es gar nicht auf PS3?

ich habe auch genau das gleiche problem ich kann nicht instant kill machen mit dem guard break das regt mich abartig auf weil ich eig ein guter spieler bin wie kann man das beheben was muss ich drücken oder einstellen um ganz normal wie jeder andere konsolenspieler den guard break auszuführen

Zurück