• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2: Gameplay-Video zeigt Bosskampf-Leak

Sieht wirklich gut aus, so habe ich es mir Vorgestellt. Dark Souls 2 wird sicherlich ein würdiger Nachfolger von Dark Souls. Aroppo der Typ kann hat es überhaupt nicht drauf.

Man wie ich mich freue, habe DarkSouls im Steam Sale gekauft, hätte ich gewußt das es mittlerweile so gut läuft (60fps@1080p ohne drops,laggs,slowdowns), und das dieses Game so eine Tiefe besitzt, hätte ich es mir auch für 25Euronen gekauft! (Auch für 50,- wenns zu Anfang so gelaufen wäre! DS ist für mich das "BESTE" Game was ich jemals gezockt habe. Warum? Weil es NICHT durchschaubar ist, egal was man ließt, und man kann eine Menge im I-net googeln/youtuben, man lehrnt NICHT aus. Was skillt man zuerst, Wo ist was?Was ist was, verstecke,fallen überaschungen, und ja "Hinterlisst" am Laufenden band aber auch Tausende von möglichkeiten wie was man wo macht! Dann noch das teilweise Online feature, man sieht zwischendurch andere Leute, wird in einer Invasion von Außen überrascht (meist zum falschen zeitpunkt PvP :D) Kann Nachrichten/tipps von anderen/für andere im SP Lesen und schreiben und und und, irgendwie Lebt das Game! Es ist fast so wie in den guten Comuter-Spiele anfängen, wo man auch nicht wußte was als nächstes kommt.... =)

PS: Vergesst Witcher,Skyrim und co DarkSouls ist es....und ja....Nun weiß ich was der Titel bedeutet "Prepare to DIe" :D
Trotzdem in den Tausenden Toden die ich gelitten habe und die Schreie die ich ausgestoßen habe, dieses Game ist
jede Minute wert. Und das beste ist die Zeit, rennt nicht so wie in anderen Games, es sei denn man
Süchtelt durch....^^ XD

PPS: Diese Online Feature ist nicht aufdringlich, man kann es ja auch abschalten! Aber wer will das schon, wenn man zB wie ich Sammstags Abends/Morgens gegen 4 Uhr eigentlich ein schlechtes gewissen hätte noch zu zocken, gibt einem dieses Spiel das Gefühl, es gibt noch andere die mit dir auf der Reise sind, weil man sie als Geister dessöfteren für ca 5 sec in der eigenen Spielwelt rumlaufen sieht ;)...muhhahahaha

Zuletzt bearbeitet:
Zurück