• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2: Gameplay-Premiere für heute Abend angekündigt

Und die Grafik IST für heutige Verhältnisse rückständig, völlig wurscht, ob das dem einzelnen was ausmacht oder eben auch nicht. Aber man wird ja wohl noch darauf hinweisen dürfen. Xbox-Grafik interessiert mich natürlich eh nicht die Bohne.... ;)

Kuckt euch doch mal im direkten Vergleich das neue Echtzeit-Grafik Video von Project Cars an. DAS ist gute Grafik und DAS sind gute Beleuchtungseffekte. Das was Dark Souls zeigt, konnten andere Spiele schon vor 5 Jahren. :D

Du weißt schon, dass Dark Souls 2 ein Rollenspiel ist ? Es wäre unfair DS II mit einem Project Cars oder Crysis 3 zu vergleichen.
Wenn man andere aktuelle Rollenspiele als Vergleich heranzieht, ist DS II ,gemessen an der Demo, nicht rückständig. Ganz abgesehen davon, dass offensichtlich Xbox 360 Gameplay gezeigt wurde. Eventuell wartest du einfach mal auf PC Material, bevor du deine Kritik ablässt.

Du weißt schon, dass Dark Souls 2 ein Rollenspiel ist ? Es wäre unfair DS II mit einem Project Cars oder Crysis 3 zu vergleichen.
Wenn man andere aktuelle Rollenspiele als Vergleich heranzieht, ist DS II ,gemessen an der Demo, nicht rückständig. Ganz abgesehen davon, dass offensichtlich Xbox 360 Gameplay gezeigt wurde. Eventuell wartest du einfach mal auf PC Material, bevor du deine Kritik ablässt.
Ach was, ein Rollenspiel? Na das wäre mir ja jetzt fast entfallen, nachdem ich das Gameplay-Video angesehen habe..... :-D

Dann vergleiche es eben mit TW 2, wenn du meinst, dass Grafik etwas genrespezifisches ist....;-)

Zurück