• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2: Downsampling-Mod beschert der PC-Version Deluxe-Grafik

Genau desswegen habe ich mir damals nen PC geholt ^^
(Und werde mir in 2-3 Jahren auch ne Ps4 holen wenn dann die Exklusivtitel draußen sind :) )

Ernsthaft? In 2 Themen schon? Reicht's nicht ein Mal? Ich denke, wir haben verstanden, dass du das Spiel und die CE nicht magst.

Sieht trotzdem nach billigem Konsolen Port aus !

Sorry, aber wenn du dich mit der Materie nicht auskennst, solltest du solche Threads einfach meiden. DS2 auf dem PC ist ein wirklich gelungener Port und die PC Version ist der Konsolenfassung in vielerlei Hinsicht überlegen. Von einem billigen Konsolenport ist hier weit und breit nichts zu sehen...

Er meint wahrscheinlich, dass die Grafik halt etwas angestaubt aussieht. Hat er ja durchaus Recht damit. Nur sehe ich keinen Sinn darin, es in jeden DSII Thread zu schreiben

Zurück