Dark Souls 2: An diesem Boss bissen sich die meisten Spieler die Zähne aus

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: An diesem Boss bissen sich die meisten Spieler die Zähne aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: An diesem Boss bissen sich die meisten Spieler die Zähne aus
 
C

Celerex

Gast
Der Fume Knight war nicht nur der schwerste Boss, er war mMn auch der am besten designte Boss, was sein Moveset angeht. Gleich dahinter kommt für mich Sinh. Im normalen NG sollen aber alle Bosse nur ein wenig schwieriger als die aus dem Hauptgame sein. Kann ich leider nicht beurteilen, ich habe die DLCs alle auf NG+ 4 gespielt und da waren alle Bosse relativ anspruchsvoll.
 

belakor602

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Ich persöhnlich fand Avaana als den besten Kampf, aus dem ivory king DLC. Aber Fume war definitiv spaßig, allerdings nicht so extrem schwer wie manche behaupten. Der Trick war für mich so ein Ausdauer-kraut zu fressen, sobald man nähmlich immer Stamina hat wird der Kampf um einiges einfacher und ich konnte ihn gleich beim ersten mal mit Stamina-kraut besiegen. Insgesamt habe ich aber davor schon so 5-6 mal gefailt.
 
C

Celerex

Gast
Ich persöhnlich fand Avaana als den besten Kampf, aus dem ivory king DLC.

Du meinst Aava? Also das Pet? Der Kampf war auch nice, japp. Mir persönlich hat der gesamte DLC sogar am besten gefallen, die ganze Optik war einfach der Hammer.

Aber Fume war definitiv spaßig, allerdings nicht so extrem schwer wie manche behaupten.

Naja was heißt behaupten, die Statistik belegt das ja ziemlich deutlich. Ich denke, die meisten sind eben auf höhren NG+ Stufen gegen ihn gestorben, weil du ab da halt immer 2hit bist, egal ob seine Waffe verzaubert ist oder nicht. Auf einer Seite habe ich gesehen, dass der Großteil der Spieler zwischen level 200 und 300 steckt, also auf jeden Fall im NG+ 3-5.
 
Oben Unten