• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2: 5 geniale Momente im Video

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: 5 geniale Momente im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dark Souls 2: 5 geniale Momente im Video
 
Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich ehrlich gesagt ziemlich wenige erinnerungswürdige Momente in Darksouls 2. Woran ich mich aber immer "gerne" erinnere, ist der Schrein von Amana. Ich finde, das ist eines der wenigen Gebiete, dass dem Spiel den "Souls Flair" verleiht. Ansonsten fand ich die Geschichte um König Vendrick und Drangleic ziemlich gut. Für mich persönlich ist es aber trotzdem mit Abstand der schlechteste Teil der Reihe, was aber nicht bedeutet, dass es per se ein schlechtes Spiel ist.
 
Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich ehrlich gesagt ziemlich wenige erinnerungswürdige Momente in Darksouls 2. Woran ich mich aber immer "gerne" erinnere, ist der Schrein von Amana. Ich finde, das ist eines der wenigen Gebiete, dass dem Spiel den "Souls Flair" verleiht. Ansonsten fand ich die Geschichte um König Vendrick und Drangleic ziemlich gut. Für mich persönlich ist es aber trotzdem mit Abstand der schlechteste Teil der Reihe, was aber nicht bedeutet, dass es per se ein schlechtes Spiel ist.

Da gehe ich mit. Aber seltsamerweise empfand ich Dark Souls 3, obwohl es deutlich mehr back to the roots ging, als weniger erinnerungswürdig. Wirklich erinnerungswürdig war für mich der Nameless King, der gesamte The Ringed City-DLC und der Boss "Vater Ariandel und Friede". Da blieb mir in DS2 schon mehr im Gedächtnis. Beispielsweise die Grabräuber im 1. DLC...der Drache, der Rauchritter, Schrein von Amana, die Niemandswerft, die Sünderin, der Uralte Drache usw.
 
Da gehe ich mit. Aber seltsamerweise empfand ich Dark Souls 3, obwohl es deutlich mehr back to the roots ging, als weniger erinnerungswürdig. Wirklich erinnerungswürdig war für mich der Nameless King, der gesamte The Ringed City-DLC und der Boss "Vater Ariandel und Friede". Da blieb mir in DS2 schon mehr im Gedächtnis. Beispielsweise die Grabräuber im 1. DLC...der Drache, der Rauchritter, Schrein von Amana, die Niemandswerft, die Sünderin, der Uralte Drache usw.

Bei mir blieben alleine die Bosse in DS3 schon besser in Erinnerung. Abyss Watcher, Dancer, der Prinz und sein Bruder, Nameless King oder der Enboss. Dazu gesellen sich noch hervorragende Questlines von Siegward, Patches oder die Tante, die du heiratest. Bei den Gebieten fand ich mit Ausnahme von Anor Londo eigentlich nur Irithyll wirklich erinnerungswürdig. Aber alleine durch Tatsache, dass ich in Teil 3 wieder meine Artorias Rüstung tragen und sein Schwert inkl. coolem Moveset schwingen darf, kehre ich zu Dar Souls 3 immer lieber zurück, als zu Teil 2. :)
 
Nicht unbedingt genial - nein wirklich nicht - aber ein "Moment" war der Fahrstuhl in der Mühle hinauf zum Lavaschloss...
 
Zurück