• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dark and Light - Freiaccounts ...

Wamboland

Spiele-Kenner/in
... für die Vorabversion "Settlers of Ganareth" innherlabt von 1 Minute und 20 sek. weg.

Es standen heute 10.000 Accounts zur Verfügung, laut offizieller meldung waren diese nach 1,20 min. weg ... tja .. wo es was kostenloses gibt :B

http://www.darkandlight.com

Schön das PCG da nichtmal nen kurzen Hinweis drauf gegeben hat in den News .. DnL ist ja auch nur eines der am meisten erwarteten MMORPGs der nächsten Zeit :finger:

Tja was meinst du worauf ich seit Wochen hingefiebert habe :-D
Und ja ich gehöre zu den Glücklichen die einen Platz bekommen haben :-D

3 Sekunden nach Freigabe der Anmeldung hatte ich mir meinen Platz gesichert :-D

freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Hast denn schon ne Bestaetigung per mail bekommen ? Ich naemlich nicht....bevor ich nicht im Spiel auf dem Server bin, bleibe ich da skeptisch. Die erneute und unangekuendigte Verschiebung auf den 13.12. laesst nichts Gutes ahnen.

Uebrigens sind wohl die meisten der Accounts von ( mehr oder weniger ) professionellen Gilden und Ebayern weggeschnappt worden, gibt schon einen regen Handel damit.

was ist denn das besondere an den 10.000 accounts? würden die normalerweise was kosten und sind nun kostenlos? oder sind es halt einfach "nur" die ersten 10.000 ? oder sind es Beta-Tester-Accounts?

Also ich habe einen ! Und ich habe auch shcon die Bestätigung mit den Daten! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :X :X :X :X :X :X :X :X

Ich habe die Zeit mitgestoppt und meiner Meinung nach waren die Accounts nach genau 58 Sekunden vergriffen. aber ist ja auch egal ich haben einen ^^

Dass besondere? Naja 10 tausen Accounts und die community ist glaube 500 tausend leute gross :) Davon wolten sicher sehr viele einen haben^^

Muenchner81 am 09.12.2005 08:52 schrieb:
Also ich habe einen ! Und ich habe auch shcon die Bestätigung mit den Daten! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :X :X :X :X :X :X :X :X

Ich habe die Zeit mitgestoppt und meiner Meinung nach waren die Accounts nach genau 58 Sekunden vergriffen. aber ist ja auch egal ich haben einen ^^

Dass besondere? Naja 10 tausen Accounts und die community ist glaube 500 tausend leute gross :) Davon wolten sicher sehr viele einen haben^^
ps. Es sind 10 tausend beta Accounts die man nicht kaufen kann. Es sollen zwar welche folgen aber mal sehen

SoG ist keine eigentliche Beta, sondern angekuendigt als abgespeckte Probeversion. Gebiet und features sollen stark eingeschraenkt sein, leveln ist nur bis 50 ( von 100 ) moeglich.

Was genau enthalten sein wird und ueber den Hintergrund der Aktion darf froehlich spekuliert werden. Die Informationen sind da ziemlich spaerlich.

Wie kommt das, das ich noch gar nichts über dieses Spiel gehört habe?!? :confused:

Schlechte Berichterstattung oder?

Was ist denn an diesem MMORPG so besonders ? Ich weiß nur daß die welt riesig sein soll und alle auf einem server spielen.

Monstermic am 09.12.2005 12:56 schrieb:
Was ist denn an diesem MMORPG so besonders ? Ich weiß nur daß die welt riesig sein soll und alle auf einem server spielen.

na ja reichtr ja schon ^^ ausserdem kannst du mit drachen ( echten und soart para glidern ) fliegen und hast reittiere usw.

wenn alles so umgesetzt wird wie geplant kann es ein geiles spiel werden. aber mal schauen ;)

Was ist denn an diesem MMORPG so besonders ?

Bisher vor allem die staendig verschobenen Termine und nicht vorhandene Informationspolitik, bzw. Kundenservice ( 9000 Preorders wurden schon verkauft ).

Vom Spiel selbst sind bisher nur eine feature Liste und ein paar Screenshots bekannt, die eigentliche beta ist unter strikter NDA. Was uns also wirklich erwartet, so wir denn irgendwann tatsaechlich mal spielen koennen, weiss keiner so richtig.

Es gibt einige Besonderheiten an diesem Spiel. Die herausragendsten sind wohl, daß man Festungen bauen und einnehmen kann und die damit verbundenen Titel und Ländereien bekommst.

Guck einfach mal hier rein:
http://www.darkandlight.net/sog/indexDE.html

Zurück