• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dark Age of Camleot: Catacombs... LAN?

BenQman

Spiele-Novize/Novizin
Hi Leute,
also DAoC:C is ja ein Online Roolenspiel...
da ich mich damit nich auskenne wollt ich fragen, ob das Game auch einen LAN Modus aller Spellforce hat, in dem man z.B: zu zweit ein wenig "metzeln" kann...?

Sonst würd ich gerne einige Spiele wissen, bei denen dies im Netzwerk möglich ist.. (Am besten, wo man die Figur selber steuert...)

Danke im Voraus...

Ciao

BenQman am 04.06.2005 21:50 schrieb:
Hi Leute,
da ich mich damit nich auskenne wollt ich fragen, ob das Game auch einen LAN Modus aller Spellforce hat, in dem man z.B: zu zweit ein wenig "metzeln" kann...?

Sonst würd ich gerne einige Spiele wissen, bei denen dies im Netzwerk möglich ist.. (Am besten, wo man die Figur selber steuert...)

Danke im Voraus...

Ciao

nein, das ist ein reines onlinerollenspiel. man kann es also nur im internet zocken.

suchst du jetzt eher rollenspiele oder strategiespiele, weil du spellforce genannt hast?

strategie: spellforce
knightshift

rollenspiel: diablo 2
sacred (beide mehr action)
neverwinter nights

ziegenbock am 04.06.2005 22:34 schrieb:
BenQman am 04.06.2005 21:50 schrieb:
Hi Leute,

Danke im Voraus...

Ciao

nein, das ist ein reines onlinerollenspiel. man kann es also nur im internet zocken.

suchst du jetzt eher rollenspiele oder strategiespiele, weil du spellforce genannt hast?

Also ich such ein Rollenspiel, dass man im Netzwerk zoggn kann... Das soll aber ein in 3D Sicht sein, wo man halt die Figur selbst steuert...
Und zu 2 oder mehreren im Netzwerk zoggn kann... (Ich stell mir das so vor, dass man wie bei Gothic 2 durch die Welt tollt und dann halt ein wenig metzeln ^^ kann...)

cu
strategie: spellforce
knightshift

rollenspiel: diablo 2
sacred (beide mehr action)
neverwinter nights

Zurück