Daemon X Machina in der Vorschau: Switch-exklusive Mech-Action

LukasSchmid

Redakteur
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
201
Reaktionspunkte
206
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu Daemon X Machina in der Vorschau: Switch-exklusive Mech-Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Daemon X Machina in der Vorschau: Switch-exklusive Mech-Action
 

Sayaka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
571
Reaktionspunkte
139
Ort
Wien Hietzing
Wie sieht es mit der Framerate aus? Ich kann mich erinnern dass das bei der Switch demo damals bei mir übelst gelaggt hat, wurde daran auch gearbeitet?
Ansonsten bin ich schon extrem hungrig auf ein neues Mecha Spiel und kann es kaum erwarten!
 
TE
LukasSchmid

LukasSchmid

Redakteur
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
201
Reaktionspunkte
206
Ort
Nürnberg
Wie sieht es mit der Framerate aus? Ich kann mich erinnern dass das bei der Switch demo damals bei mir übelst gelaggt hat, wurde daran auch gearbeitet?
Ansonsten bin ich schon extrem hungrig auf ein neues Mecha Spiel und kann es kaum erwarten!

Bei viel Action ruckelts schon mal, aber generell läuft das Spiel recht flüssig.
 

Leuenzahn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.04.2019
Beiträge
409
Reaktionspunkte
78
Ort
Freiburg
Naja, das Spiel ist jetzt nicht sooo meines. :D

Aber der Titel ist geil. Der Geist aus der Maschine, ein weitverbreitetes Phänomen, welche dann Maschinen, Computern oder sonstiger Technik eine Art Maschinengeist attestiert. Kennen wir ja auch aus Warhammer 40k.
 

Desotho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
1.066
Reaktionspunkte
187
Demo hat mir durchaus gefallen. Ich bin mit der CE am Start. Mal schaun :)
 
Oben Unten