• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Daemon Tools / Alcohol 120% kann SPDT nicht installieren (Vista 64)

Peter23

Spiele-Kenner/in
Hallo Leute,
ich würde gerne ein virtuelles Laufwerk erstellen, aber egal ob mit Alcohol oder Daemon tools, beide setzen SPDT vorraus welches ich nicht installieren kann. Die installation startet, dann muss der PC neu gestartet werden, ein paar Zeilen huschen beim Systemstart über den Schirm, dann wird Windows gestartet und ich soll SPDT wieder von vorne installieren. Es scheint mir, dass Windows die intallation von SPDT verhindert. Weiß jemand Rat?

Danke

Hast du die neuste (und richtige, weil x86 und x64 sind getrennt) Version?

Bei mir (Vista Ultimate x64) läuft Daemon Tools einwandfrei.

d00mfreak am 12.10.2007 22:02 schrieb:
Hast du die neuste (und richtige, weil x86 und x64 sind getrennt) Version?

Bei mir (Vista Ultimate x64) läuft Daemon Tools einwandfrei.

Ich habe die richtige Version und es hat auch schon funktioniert.
Nachdem ich Vista nocheinmal drüberinstalliert hatte. Gingen einige Programme nicht, unter anderem Daemon tools. Ich kann es nicht installieren und nicht deinstallieren. Es hängt immer bei der installation von SPST!!!

Ein OS einfach so über ein altes drübersinstallieren ist nie gut, besser du machst gleich ne Neuinstallation, ansonsten läft nachher alles noch schlechter wie vorher.

Zurück