taks
Spiele-Enthusiast/in
Abend
ich hab da n kleines problem das 200gb gross ist.
Meine Daten festplatte rührt keinen Lesearm ... äähhh finger mehr
Und zwar meint der Eventlog das es Event ID 7 ist von Source disk.
aber leider finde ich nirgends ein gescheiten lösungsansatz.
wäre schön wenn mir jemand sagen könnte das meine disk nur irgend nen kleinen fehler hat, weil die letzte datensicherung liegt schon ne weile zurück
gruss von einem zu tiefst bestürtzten taks
edit:
hab noch was vergessen. also wenn ich im explorer zugreifen will rattert sie noch, und die obersten ordner werden mir auch angezeigt, aber danach hängt sich der explorer auf. und im gerätemanager ist die festplatte daktiviert, und da wo man sie aktivieren kann ist es grau hinterlegt und man kann nix auswählen
edit2: uuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh *hysterisch kreisch*
der explorer meinte gerade dass meine festplatte nicht formatiert sei und ob ich sie jetzt formatieren will.
hat einer ne idee was da passiert ist
edit4:
Also in der Datenträgerverwaltung hat die disk die partition noch
ich hab da n kleines problem das 200gb gross ist.
Meine Daten festplatte rührt keinen Lesearm ... äähhh finger mehr
Und zwar meint der Eventlog das es Event ID 7 ist von Source disk.
aber leider finde ich nirgends ein gescheiten lösungsansatz.
wäre schön wenn mir jemand sagen könnte das meine disk nur irgend nen kleinen fehler hat, weil die letzte datensicherung liegt schon ne weile zurück
gruss von einem zu tiefst bestürtzten taks
edit:
hab noch was vergessen. also wenn ich im explorer zugreifen will rattert sie noch, und die obersten ordner werden mir auch angezeigt, aber danach hängt sich der explorer auf. und im gerätemanager ist die festplatte daktiviert, und da wo man sie aktivieren kann ist es grau hinterlegt und man kann nix auswählen
edit2: uuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh *hysterisch kreisch*
der explorer meinte gerade dass meine festplatte nicht formatiert sei und ob ich sie jetzt formatieren will.
hat einer ne idee was da passiert ist
edit4:
Also in der Datenträgerverwaltung hat die disk die partition noch